Hintergrund- und normale Videos
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Hintergrund- und normale Videos
Hallo zusammen
heute vor dem Gottesdienst erhielten wir von Songbeamer folgende Fehlermeldung:
Ausgangslage: wir haben im Songbeamer den einzelnen Songs über den Hintergrundmanager Hintergrundvideos zugeordnet. Zusätzlich hatten wir im Ablaufplan noch ein "normales" Video, welches wir zeigen wollten.
Beim Wechsel von einem Song mit Hintergrundvideo auf das normale Video erhielten wir diesen Fehler.
Woran liegt das?
Technische Grüsse,
Thomas
heute vor dem Gottesdienst erhielten wir von Songbeamer folgende Fehlermeldung:
Ausgangslage: wir haben im Songbeamer den einzelnen Songs über den Hintergrundmanager Hintergrundvideos zugeordnet. Zusätzlich hatten wir im Ablaufplan noch ein "normales" Video, welches wir zeigen wollten.
Beim Wechsel von einem Song mit Hintergrundvideo auf das normale Video erhielten wir diesen Fehler.
Woran liegt das?
Technische Grüsse,
Thomas
Also wir können das bisher nicht nachvollziehen. Bitte lade die Debug-Version von SongBeamer herunter, falls du den Fehler weiterhin bekommst und schicke uns dort den ausführlicheren Fehlerbericht.
Gruß, Sebastian
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doch, wir haben einige E-Mails hin- und hergeschickt.
Hier mal der bisherige Mailverlauf. Den Bugreport habe ich leider nicht zur Hand.
Auch auf das Mail ganz oben von Dir an mich habe ich beantwortet.
Hier mal der bisherige Mailverlauf. Den Bugreport habe ich leider nicht zur Hand.
Auch auf das Mail ganz oben von Dir an mich habe ich beantwortet.
Hallo Thomas,
was passiert, wenn du die Videos beide auf den Ablaufplan legst, und der Reihe nach abspielst?
DirectShow funktioniert in Windows über COM. COM muß mit CoInitializeEx initialisiert werden, und wird mit CoUninitialize beendet. SongBeamer ruft beim Start CoInitializeEx auf, und dann beim Beenden wieder CoUninitialize. Videowiedergabe in SongBeamer ist nur möglich, solange COM initialisiert ist. Was bei dir passiert, ist daß auf eine rätselhafte Weise CoUninitialize aufgerufen wird, aber nicht beim Beenden von SongBeamer, sondern mittendrin. Ich will jetzt zwar nicht ausschließen, daß das ein Bug in SongBeamer ist, aber ich vermute eher, daß bei dir ein fehlerhafter Video Codec dafür verantwortlich ist. Es geht jetzt also darum, diesen Aufruf von CoUninitialize zu finden.
Da gibt es jetzt verschiedene Möglichkeiten, das herauszufinden. Was für mich jetzt wichtig wäre zu wissen ist, wie fit du am PC bist. Dann tue ich mir leichter, die richtige Entscheidung zu treffen, so daß ich mir nicht unnötige Arbeit mache, aber dich auch nicht irgendwo total überfordere.
Gottes Segen,
Sebastian
--
Sebastian Zierer
Finkenstraße 20, D-82319 Starnberg
http://www.songbeamer.de
From: Technik Evang. Ref. Kirche Weiningen [mailto:******]
Sent: Sunday, April 05, 2009 9:08 PM
To: Sebastian Zierer (SongBeamer)
Subject: Re: bug report
Hallo Sebastian
Also, folgendermassen:
ich füge x Lieder in den Ablaufplan hinzu und ordne ihnen über den Hintergrundmanager ein Hintergrundvideo zu. Zusätzlich füge ich noch ein Video, welches ich zeigen möchte, in den Ablaufplan hinzu.
Dann präsentiere ich ein Lied (mit Hintergrundvideo). Das Lied ist zu Ende, ich klicke auf das Video, welches ich zeigen möchte.
Dann kommt eben diese Fehlermeldung.
Bitte sende deine Antwort an **********
Vielen Dank
Gruss
Thomas Häfliger
Technik Evang. ref. Kirche Weiningen
----- Original Message -----
From: Sebastian Zierer (SongBeamer)
To: 'Technik Evang. Ref. Kirche Weiningen'
Sent: Sunday, April 05, 2009 5:49 PM
Subject: RE: bug report
Hallo Thomas,
kannst du bitte nochmal die genauen Schritte schreiben, wie sich der Fehler nachvollziehen läßt?
Kommt der Fehler auch, wenn du direkt nach dem Öffnen versuchst ein Video abzuspielen?
Gottes Segen,
Sebastian
--
Sebastian Zierer
Finkenstraße 20, D-82319 Starnberg
http://www.songbeamer.de
From: Technik Evang. Ref. Kirche Weiningen [mailto:*******]
Sent: Sunday, April 05, 2009 5:40 PM
To: ***************
Subject: bug report
Hallo Sebastian
Danke für Deine schnelle Antwort!
Ich habe nochmal einen Bugreport erstellt, siehe Anhang.
Gruss
Thomas Häfliger
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Hast du die Möglichkeit, SongBeamer einmal unter WinDbg (bzw. WinDebug) von Microsoft laufen zu lassen? Damit kannst du sehen, welche .dll bzw. .ax Dateien wann geladen werden. WinDebug kannst du dir kostenlose herunterladen.
Ideal wäre es, wenn du dort noch einen Breakpoint bei den Funktionen CoUnInitializeEx und OleUnInitialize setzen könntest. Und wenn ein Codec das aufruft, dann ist das sehr verdächtig.
Ideal wäre es, wenn du dort noch einen Breakpoint bei den Funktionen CoUnInitializeEx und OleUnInitialize setzen könntest. Und wenn ein Codec das aufruft, dann ist das sehr verdächtig.
Gruß, Sebastian
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Hallo Sebastian
ich hoffe, ich habe alles richtig gemacht, hier ist der Auszug aus Windebug, mit Breakpoints.
Das Makro, welches du mir per PN geschickt hast, hat nichts genützt.
ich hoffe, ich habe alles richtig gemacht, hier ist der Auszug aus Windebug, mit Breakpoints.
Das Makro, welches du mir per PN geschickt hast, hat nichts genützt.
Code: Alles auswählen
Microsoft (R) Windows Debugger Version 6.11.0001.404 X86
Copyright (c) Microsoft Corporation. All rights reserved.
CommandLine: C:\Programme\SongBeamer\SongBeamer.exe
Symbol search path is: *** Invalid ***
****************************************************************************
* Symbol loading may be unreliable without a symbol search path. *
* Use .symfix to have the debugger choose a symbol path. *
* After setting your symbol path, use .reload to refresh symbol locations. *
****************************************************************************
Executable search path is:
ModLoad: 00400000 00d51000 image00400000
ModLoad: 7c910000 7c9c9000 ntdll.dll
ModLoad: 7c800000 7c908000 C:\WINDOWS\system32\kernel32.dll
ModLoad: 770f0000 7717b000 C:\WINDOWS\system32\oleaut32.dll
ModLoad: 77da0000 77e4a000 C:\WINDOWS\system32\ADVAPI32.dll
ModLoad: 77e50000 77ee2000 C:\WINDOWS\system32\RPCRT4.dll
ModLoad: 77fc0000 77fd1000 C:\WINDOWS\system32\Secur32.dll
ModLoad: 77ef0000 77f39000 C:\WINDOWS\system32\GDI32.dll
ModLoad: 7e360000 7e3f1000 C:\WINDOWS\system32\USER32.dll
ModLoad: 77be0000 77c38000 C:\WINDOWS\system32\msvcrt.dll
ModLoad: 774b0000 775ed000 C:\WINDOWS\system32\ole32.dll
ModLoad: 77bd0000 77bd8000 C:\WINDOWS\system32\version.dll
ModLoad: 71a80000 71a92000 C:\WINDOWS\system32\mpr.dll
ModLoad: 76c50000 76c78000 C:\WINDOWS\system32\IMAGEHLP.DLL
ModLoad: 5f1a0000 5f1b7000 C:\WINDOWS\system32\olepro32.dll
ModLoad: 773a0000 774a3000 C:\WINDOWS\WinSxS\x86_Microsoft.Windows.Common-Controls_6595b64144ccf1df_6.0.2600.5512_x-ww_35d4ce83\comctl32.dll
ModLoad: 77f40000 77fb6000 C:\WINDOWS\system32\SHLWAPI.dll
ModLoad: 7e670000 7ee91000 C:\WINDOWS\system32\shell32.dll
ModLoad: 72f70000 72f96000 C:\WINDOWS\system32\winspool.drv
ModLoad: 76350000 7639a000 C:\WINDOWS\system32\comdlg32.dll
ModLoad: 73ac0000 73ad7000 C:\WINDOWS\system32\avifil32.dll
ModLoad: 76af0000 76b1e000 C:\WINDOWS\system32\WINMM.dll
ModLoad: 77bb0000 77bc5000 C:\WINDOWS\system32\MSACM32.dll
ModLoad: 75ec0000 75ee1000 C:\WINDOWS\system32\MSVFW32.dll
(244.f50): Break instruction exception - code 80000003 (first chance)
eax=00251eb4 ebx=7ffde000 ecx=00000006 edx=00000040 esi=00251f48 edi=00251eb4
eip=7c91120e esp=0012fb20 ebp=0012fc94 iopl=0 nv up ei pl nz na po nc
cs=001b ss=0023 ds=0023 es=0023 fs=003b gs=0000 efl=00000202
*** ERROR: Symbol file could not be found. Defaulted to export symbols for ntdll.dll -
ntdll!DbgBreakPoint:
7c91120e cc int 3
0:000> .restart /f
CommandLine: C:\Programme\SongBeamer\SongBeamer.exe
Symbol search path is: *** Invalid ***
****************************************************************************
* Symbol loading may be unreliable without a symbol search path. *
* Use .symfix to have the debugger choose a symbol path. *
* After setting your symbol path, use .reload to refresh symbol locations. *
****************************************************************************
Executable search path is:
ModLoad: 00400000 00d51000 image00400000
*** ERROR: Symbol file could not be found. Defaulted to export symbols for ntdll.dll -
ModLoad: 7c910000 7c9c9000 ntdll.dll
*** ERROR: Symbol file could not be found. Defaulted to export symbols for C:\WINDOWS\system32\kernel32.dll -
ModLoad: 7c800000 7c908000 C:\WINDOWS\system32\kernel32.dll
*** ERROR: Symbol file could not be found. Defaulted to export symbols for C:\WINDOWS\system32\oleaut32.dll -
ModLoad: 770f0000 7717b000 C:\WINDOWS\system32\oleaut32.dll
*** ERROR: Symbol file could not be found. Defaulted to export symbols for C:\WINDOWS\system32\ADVAPI32.dll -
ModLoad: 77da0000 77e4a000 C:\WINDOWS\system32\ADVAPI32.dll
*** ERROR: Symbol file could not be found. Defaulted to export symbols for C:\WINDOWS\system32\RPCRT4.dll -
ModLoad: 77e50000 77ee2000 C:\WINDOWS\system32\RPCRT4.dll
*** ERROR: Symbol file could not be found. Defaulted to export symbols for C:\WINDOWS\system32\Secur32.dll -
ModLoad: 77fc0000 77fd1000 C:\WINDOWS\system32\Secur32.dll
*** ERROR: Symbol file could not be found. Defaulted to export symbols for C:\WINDOWS\system32\GDI32.dll -
ModLoad: 77ef0000 77f39000 C:\WINDOWS\system32\GDI32.dll
*** ERROR: Symbol file could not be found. Defaulted to export symbols for C:\WINDOWS\system32\USER32.dll -
ModLoad: 7e360000 7e3f1000 C:\WINDOWS\system32\USER32.dll
*** ERROR: Symbol file could not be found. Defaulted to export symbols for C:\WINDOWS\system32\msvcrt.dll -
ModLoad: 77be0000 77c38000 C:\WINDOWS\system32\msvcrt.dll
*** ERROR: Symbol file could not be found. Defaulted to export symbols for C:\WINDOWS\system32\ole32.dll -
ModLoad: 774b0000 775ed000 C:\WINDOWS\system32\ole32.dll
*** ERROR: Symbol file could not be found. Defaulted to export symbols for C:\WINDOWS\system32\version.dll -
ModLoad: 77bd0000 77bd8000 C:\WINDOWS\system32\version.dll
*** ERROR: Symbol file could not be found. Defaulted to export symbols for C:\WINDOWS\system32\mpr.dll -
ModLoad: 71a80000 71a92000 C:\WINDOWS\system32\mpr.dll
*** ERROR: Symbol file could not be found. Defaulted to export symbols for C:\WINDOWS\system32\IMAGEHLP.DLL -
ModLoad: 76c50000 76c78000 C:\WINDOWS\system32\IMAGEHLP.DLL
*** ERROR: Symbol file could not be found. Defaulted to export symbols for C:\WINDOWS\system32\olepro32.dll -
ModLoad: 5f1a0000 5f1b7000 C:\WINDOWS\system32\olepro32.dll
*** ERROR: Symbol file could not be found. Defaulted to export symbols for C:\WINDOWS\WinSxS\x86_Microsoft.Windows.Common-Controls_6595b64144ccf1df_6.0.2600.5512_x-ww_35d4ce83\comctl32.dll -
ModLoad: 773a0000 774a3000 C:\WINDOWS\WinSxS\x86_Microsoft.Windows.Common-Controls_6595b64144ccf1df_6.0.2600.5512_x-ww_35d4ce83\comctl32.dll
*** ERROR: Symbol file could not be found. Defaulted to export symbols for C:\WINDOWS\system32\SHLWAPI.dll -
ModLoad: 77f40000 77fb6000 C:\WINDOWS\system32\SHLWAPI.dll
*** ERROR: Symbol file could not be found. Defaulted to export symbols for C:\WINDOWS\system32\shell32.dll -
ModLoad: 7e670000 7ee91000 C:\WINDOWS\system32\shell32.dll
*** ERROR: Symbol file could not be found. Defaulted to export symbols for C:\WINDOWS\system32\winspool.drv -
ModLoad: 72f70000 72f96000 C:\WINDOWS\system32\winspool.drv
*** ERROR: Symbol file could not be found. Defaulted to export symbols for C:\WINDOWS\system32\comdlg32.dll -
ModLoad: 76350000 7639a000 C:\WINDOWS\system32\comdlg32.dll
*** ERROR: Symbol file could not be found. Defaulted to export symbols for C:\WINDOWS\system32\avifil32.dll -
ModLoad: 73ac0000 73ad7000 C:\WINDOWS\system32\avifil32.dll
*** ERROR: Symbol file could not be found. Defaulted to export symbols for C:\WINDOWS\system32\WINMM.dll -
ModLoad: 76af0000 76b1e000 C:\WINDOWS\system32\WINMM.dll
*** ERROR: Symbol file could not be found. Defaulted to export symbols for C:\WINDOWS\system32\MSACM32.dll -
ModLoad: 77bb0000 77bc5000 C:\WINDOWS\system32\MSACM32.dll
*** ERROR: Symbol file could not be found. Defaulted to export symbols for C:\WINDOWS\system32\MSVFW32.dll -
ModLoad: 75ec0000 75ee1000 C:\WINDOWS\system32\MSVFW32.dll
(c94.c90): Break instruction exception - code 80000003 (first chance)
eax=00251eb4 ebx=7ffd8000 ecx=00000006 edx=00000040 esi=00251f48 edi=00251eb4
eip=7c91120e esp=0012fb20 ebp=0012fc94 iopl=0 nv up ei pl nz na po nc
cs=001b ss=0023 ds=0023 es=0023 fs=003b gs=0000 efl=00000202
ntdll!DbgBreakPoint:
7c91120e cc int 3
Bitte setze bei dir die folgende Environment Variable, damit du die Symbole von Microsoft bekommst:
Dann beim Breakpoint brauche ich den "Call Stack".
Code: Alles auswählen
_NT_SYMBOL_PATH=srv*c:\websymbols*http://msdl.microsoft.com/download/symbols
Gruß, Sebastian
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Habs gefunden: Rechtsklick auf Arbeitsplatz --> Erweitert ---> Umgebungsvariabeln
Aber nun zurück:
Habe die Umgebungsvariabel also gesetzt.
Hier der Code, der Windbg wieder ausgibt:
Im CallStack steht folgendes:
Aber nun zurück:
Habe die Umgebungsvariabel also gesetzt.
Hier der Code, der Windbg wieder ausgibt:
Code: Alles auswählen
Microsoft (R) Windows Debugger Version 6.11.0001.404 X86
Copyright (c) Microsoft Corporation. All rights reserved.
CommandLine: C:\Programme\SongBeamer\SongBeamer.exe
Symbol search path is: *** Invalid ***
****************************************************************************
* Symbol loading may be unreliable without a symbol search path. *
* Use .symfix to have the debugger choose a symbol path. *
* After setting your symbol path, use .reload to refresh symbol locations. *
****************************************************************************
Executable search path is:
ModLoad: 00400000 00d51000 image00400000
*** ERROR: Symbol file could not be found. Defaulted to export symbols for ntdll.dll -
ModLoad: 7c910000 7c9c9000 ntdll.dll
*** ERROR: Symbol file could not be found. Defaulted to export symbols for C:\WINDOWS\system32\kernel32.dll -
ModLoad: 7c800000 7c908000 C:\WINDOWS\system32\kernel32.dll
*** ERROR: Symbol file could not be found. Defaulted to export symbols for C:\WINDOWS\system32\oleaut32.dll -
ModLoad: 770f0000 7717b000 C:\WINDOWS\system32\oleaut32.dll
*** ERROR: Symbol file could not be found. Defaulted to export symbols for C:\WINDOWS\system32\ADVAPI32.dll -
ModLoad: 77da0000 77e4a000 C:\WINDOWS\system32\ADVAPI32.dll
*** ERROR: Symbol file could not be found. Defaulted to export symbols for C:\WINDOWS\system32\RPCRT4.dll -
ModLoad: 77e50000 77ee2000 C:\WINDOWS\system32\RPCRT4.dll
*** ERROR: Symbol file could not be found. Defaulted to export symbols for C:\WINDOWS\system32\Secur32.dll -
ModLoad: 77fc0000 77fd1000 C:\WINDOWS\system32\Secur32.dll
*** ERROR: Symbol file could not be found. Defaulted to export symbols for C:\WINDOWS\system32\GDI32.dll -
ModLoad: 77ef0000 77f39000 C:\WINDOWS\system32\GDI32.dll
*** ERROR: Symbol file could not be found. Defaulted to export symbols for C:\WINDOWS\system32\USER32.dll -
ModLoad: 7e360000 7e3f1000 C:\WINDOWS\system32\USER32.dll
*** ERROR: Symbol file could not be found. Defaulted to export symbols for C:\WINDOWS\system32\msvcrt.dll -
ModLoad: 77be0000 77c38000 C:\WINDOWS\system32\msvcrt.dll
*** ERROR: Symbol file could not be found. Defaulted to export symbols for C:\WINDOWS\system32\ole32.dll -
ModLoad: 774b0000 775ed000 C:\WINDOWS\system32\ole32.dll
*** ERROR: Symbol file could not be found. Defaulted to export symbols for C:\WINDOWS\system32\version.dll -
ModLoad: 77bd0000 77bd8000 C:\WINDOWS\system32\version.dll
*** ERROR: Symbol file could not be found. Defaulted to export symbols for C:\WINDOWS\system32\mpr.dll -
ModLoad: 71a80000 71a92000 C:\WINDOWS\system32\mpr.dll
*** ERROR: Symbol file could not be found. Defaulted to export symbols for C:\WINDOWS\system32\IMAGEHLP.DLL -
ModLoad: 76c50000 76c78000 C:\WINDOWS\system32\IMAGEHLP.DLL
*** ERROR: Symbol file could not be found. Defaulted to export symbols for C:\WINDOWS\system32\olepro32.dll -
ModLoad: 5f1a0000 5f1b7000 C:\WINDOWS\system32\olepro32.dll
*** ERROR: Symbol file could not be found. Defaulted to export symbols for C:\WINDOWS\WinSxS\x86_Microsoft.Windows.Common-Controls_6595b64144ccf1df_6.0.2600.5512_x-ww_35d4ce83\comctl32.dll -
ModLoad: 773a0000 774a3000 C:\WINDOWS\WinSxS\x86_Microsoft.Windows.Common-Controls_6595b64144ccf1df_6.0.2600.5512_x-ww_35d4ce83\comctl32.dll
*** ERROR: Symbol file could not be found. Defaulted to export symbols for C:\WINDOWS\system32\SHLWAPI.dll -
ModLoad: 77f40000 77fb6000 C:\WINDOWS\system32\SHLWAPI.dll
*** ERROR: Symbol file could not be found. Defaulted to export symbols for C:\WINDOWS\system32\shell32.dll -
ModLoad: 7e670000 7ee91000 C:\WINDOWS\system32\shell32.dll
*** ERROR: Symbol file could not be found. Defaulted to export symbols for C:\WINDOWS\system32\winspool.drv -
ModLoad: 72f70000 72f96000 C:\WINDOWS\system32\winspool.drv
*** ERROR: Symbol file could not be found. Defaulted to export symbols for C:\WINDOWS\system32\comdlg32.dll -
ModLoad: 76350000 7639a000 C:\WINDOWS\system32\comdlg32.dll
*** ERROR: Symbol file could not be found. Defaulted to export symbols for C:\WINDOWS\system32\avifil32.dll -
ModLoad: 73ac0000 73ad7000 C:\WINDOWS\system32\avifil32.dll
*** ERROR: Symbol file could not be found. Defaulted to export symbols for C:\WINDOWS\system32\WINMM.dll -
ModLoad: 76af0000 76b1e000 C:\WINDOWS\system32\WINMM.dll
*** ERROR: Symbol file could not be found. Defaulted to export symbols for C:\WINDOWS\system32\MSACM32.dll -
ModLoad: 77bb0000 77bc5000 C:\WINDOWS\system32\MSACM32.dll
*** ERROR: Symbol file could not be found. Defaulted to export symbols for C:\WINDOWS\system32\MSVFW32.dll -
ModLoad: 75ec0000 75ee1000 C:\WINDOWS\system32\MSVFW32.dll
(56c.574): Break instruction exception - code 80000003 (first chance)
eax=00251eb4 ebx=7ffd9000 ecx=00000006 edx=00000040 esi=00251f48 edi=00251eb4
eip=7c91120e esp=0012fb20 ebp=0012fc94 iopl=0 nv up ei pl nz na po nc
cs=001b ss=0023 ds=0023 es=0023 fs=003b gs=0000 efl=00000202
ntdll!DbgBreakPoint:
7c91120e cc int 3
Da stimmt noch irgendwas nicht mit der Variable.thaefliger hat geschrieben:Symbol search path is: *** Invalid ***
****************************************************************************
* Symbol loading may be unreliable without a symbol search path. *
* Use .symfix to have the debugger choose a symbol path. *
* After setting your symbol path, use .reload to refresh symbol locations. *
****************************************************************************
Gruß, Sebastian
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Sebastian hat geschrieben: Da stimmt noch irgendwas nicht mit der Variable.
Ja, und wie lautet sie denn richtig?Bitte setze bei dir die folgende Environment Variable, damit du die Symbole von Microsoft bekommst:
Code:
_NT_SYMBOL_PATH=srv*c:\websymbols*http://msdl.microsoft.com/download/symbols
Braucht die Variabel eigentlich einen speziellen Namen?
Sorry, da hätte ich mich wohl genauer ausdrücken sollen. Das = Zeichen trennt Name und Wert.thaefliger hat geschrieben:Braucht die Variabel eigentlich einen speziellen Namen?
Name: _NT_SYMBOL_PATH
Wert: srv*c:\websymbols*http://msdl.microsoft.com/download/symbols
Gruß, Sebastian
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Neuer Versuch:
CallStack:
Code: Alles auswählen
Microsoft (R) Windows Debugger Version 6.11.0001.404 X86
Copyright (c) Microsoft Corporation. All rights reserved.
CommandLine: C:\Programme\SongBeamer\SongBeamer.exe
Symbol search path is: srv*c:\websymbols*http://msdl.microsoft.com/download/symbols
Executable search path is:
ModLoad: 00400000 00d51000 image00400000
ModLoad: 7c910000 7c9c9000 ntdll.dll
ModLoad: 7c800000 7c908000 C:\WINDOWS\system32\kernel32.dll
ModLoad: 770f0000 7717b000 C:\WINDOWS\system32\oleaut32.dll
ModLoad: 77da0000 77e4a000 C:\WINDOWS\system32\ADVAPI32.dll
ModLoad: 77e50000 77ee2000 C:\WINDOWS\system32\RPCRT4.dll
ModLoad: 77fc0000 77fd1000 C:\WINDOWS\system32\Secur32.dll
ModLoad: 77ef0000 77f39000 C:\WINDOWS\system32\GDI32.dll
ModLoad: 7e360000 7e3f1000 C:\WINDOWS\system32\USER32.dll
ModLoad: 77be0000 77c38000 C:\WINDOWS\system32\msvcrt.dll
ModLoad: 774b0000 775ed000 C:\WINDOWS\system32\ole32.dll
ModLoad: 77bd0000 77bd8000 C:\WINDOWS\system32\version.dll
ModLoad: 71a80000 71a92000 C:\WINDOWS\system32\mpr.dll
ModLoad: 76c50000 76c78000 C:\WINDOWS\system32\IMAGEHLP.DLL
ModLoad: 5f1a0000 5f1b7000 C:\WINDOWS\system32\olepro32.dll
ModLoad: 773a0000 774a3000 C:\WINDOWS\WinSxS\x86_Microsoft.Windows.Common-Controls_6595b64144ccf1df_6.0.2600.5512_x-ww_35d4ce83\comctl32.dll
ModLoad: 77f40000 77fb6000 C:\WINDOWS\system32\SHLWAPI.dll
ModLoad: 7e670000 7ee91000 C:\WINDOWS\system32\shell32.dll
ModLoad: 72f70000 72f96000 C:\WINDOWS\system32\winspool.drv
ModLoad: 76350000 7639a000 C:\WINDOWS\system32\comdlg32.dll
ModLoad: 73ac0000 73ad7000 C:\WINDOWS\system32\avifil32.dll
ModLoad: 76af0000 76b1e000 C:\WINDOWS\system32\WINMM.dll
ModLoad: 77bb0000 77bc5000 C:\WINDOWS\system32\MSACM32.dll
ModLoad: 75ec0000 75ee1000 C:\WINDOWS\system32\MSVFW32.dll
(658.68c): Break instruction exception - code 80000003 (first chance)
eax=00251eb4 ebx=7ffde000 ecx=00000006 edx=00000040 esi=00251f48 edi=00251eb4
eip=7c91120e esp=0012fb20 ebp=0012fc94 iopl=0 nv up ei pl nz na po nc
cs=001b ss=0023 ds=0023 es=0023 fs=003b gs=0000 efl=00000202
ntdll!DbgBreakPoint:
7c91120e cc int 3
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