diashow erstellen

Hier könnt ihr alle Probleme mit SongBeamer schreiben
Antworten
Bucer
Beiträge: 66
Registriert: Do Mai 07, 2009 4:15 pm
Kontaktdaten:

diashow erstellen

Beitrag von Bucer »

Hallo
Habe mehrere Bilder jetzt auf Folie und wollte sie als Diashow machen. Aber wie binde ich die zusammen zur diashow? Im Moment kann ich die nur einzeln im Ablaufplan anclicken. Also, wie kann ich sie zusammenspeichern als show?
Haben schon heute Nachmittag Godi also würde ich mich freuen auf schnelle Antwort. Danke!
Dolores
pcfire
Beiträge: 68
Registriert: Mo Jul 24, 2006 8:39 pm

Beitrag von pcfire »

Elektrikus
Beiträge: 104
Registriert: Mo Jun 11, 2007 9:01 pm

Beitrag von Elektrikus »

Eine Diashow ist ein eigenes Element im Ablaufplan.
Es wird erstellt durch "Datei", "Neue Diashow".
Es öffnet sich ein neues Fenster, in dem die Diashow erstellt wird.
Schaltfläche "Hinzufügen" anklicken und Bilder hinzufügen, es können auch mehrere auf einmal angeklickt werden.
Auf OK klicken und fertig.
In der Symbolleiste ist ein nach rechts zeigender Grüner Pfeil. Mit dem wird die Diashow gestartet. Daneben ist ein kleiner schwarzer Pfeil, mit dem die Anzeigedauer der Bilder eingestellt werden kann.

Gruß
Elektrikus
Bucer
Beiträge: 66
Registriert: Do Mai 07, 2009 4:15 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Bucer »

Hallo Leute,
ich danke euch sehr. Es hat alles rechzeitig geklappt. Ich muss noch viel lernen aber bin schon begeistert vom Songbeamer.

Gesegneten Sonntag
Dolores
Antworten