Error im Hintergrundmanager

Hier könnt ihr alle Probleme mit SongBeamer schreiben
Antworten
thaefliger
Beiträge: 135
Registriert: Do Jul 31, 2008 3:59 pm
Wohnort: CH- Oetwil an der Limmat
Kontaktdaten:

Error im Hintergrundmanager

Beitrag von thaefliger »

Hallo zusammen

ich habe im Laufe der Woche mal meinen Laptop neu aufgesetzt und natürlich auch SongBeamer wieder installiert.

Die Ordnerpfade sind bei mir so eingestellt:
http://img222.imageshack.us/img222/8687 ... rpfade.jpg

Wenn ich nun einem Lied einen Hintergrund zuordnen möchte (die Bilder erscheinen, ich kann sie auch anwählen) und auf OK klicke, erscheint folgendes:

http://img268.imageshack.us/img268/7421/sberror.jpg


Kann mir hier jemand weiterhelfen?

Vielen Dank!


Liebe Grüsse,
Thomas
Sebastian
SongBeamer Team
Beiträge: 6033
Registriert: Fr Nov 14, 2003 11:31 pm

Beitrag von Sebastian »

Was passiert, wenn du ein Bild mit der rechten Maustaste anklickst und in den Ablaufplan einfügst? Kann es dann geöffnet werden? Welcher Pfad wird angezeigt, wenn du im Ablaufplan mit der rechten Maustaste auf das Bild klickst und dann Eigenschaften auswählst?
Gruß, Sebastian
thaefliger
Beiträge: 135
Registriert: Do Jul 31, 2008 3:59 pm
Wohnort: CH- Oetwil an der Limmat
Kontaktdaten:

Beitrag von thaefliger »

Hallo Sebastian

Es hat sich erledigt ;-)

Im Backgrounds-Ordner hatte es noch einen Ordner "Thumbnails", welcher dazumal von Powerpraise erstellt wurde, und ich habe aus Versehen eines der Thumbnail-Bilder ausgewählt.

Geht jetzt. Danke!
holgerh
Beiträge: 502
Registriert: Fr Mai 28, 2004 1:41 pm
Wohnort: Weissach i.T.
Kontaktdaten:

Beitrag von holgerh »

Hallo "thaefliger",

das hätte mich bei Deinen Pfadeinstellungen jetzt auch gewundert.
Aber Du hast ja den "Bug" gefunden.

Glückwunsch
Gruß
HolgerH
Antworten