Bibelimport bei Mehrfachlizenz

Hier könnt ihr alle Probleme mit SongBeamer schreiben
Antworten
EFG
Beiträge: 66
Registriert: So Nov 18, 2007 4:45 pm
Kontaktdaten:

Bibelimport bei Mehrfachlizenz

Beitrag von EFG »

Hallo Sebastian,
ich habe die Daten für die GN Bibel erhalten und auch erfolgreich auf dem Hauptrechner der Gemeinde installieren können und es funktioniet auch alles. Wir haben aber eine SB 5er Lizenz und die 4 weiteren sind jeweils auf einem Stick installiert worden. Die Elberfelder ist im Plugin Ordner zu finden und zwar wie auch auf dem Hauptrechner. Wenn ich nun den selben Installationsprozess auf dem Stick, wie auf dem Hauptrechner, durchführe, dann erscheint dort zwar der Ordner SongBeamer-GN 2000 aber die Bibel wird unter dem Bibel-Icon- Bibel auswählen nicht angezeigt. Was mach ich verkehrt?

Liebe Grüße
Michael Lindemann
Antworten