PowerPoint richtig schließen

Hier könnt ihr alle Probleme mit SongBeamer schreiben
Antworten
Martini
Beiträge: 121
Registriert: Mo Dez 08, 2008 1:59 pm
Wohnort: St. Georgen

PowerPoint richtig schließen

Beitrag von Martini »

Hallo,
wenn ich eine PowerPoint-Präsi hatte,
hab ich diese einfach mit Pfeil hoch/ runter (also der nächste oder vorherige Ablaufpunkt) geschlossen.
Nun meckert er bei Vista immer rum und will irgendwelche Fehlermeldungen... senden, die ich immer erst kommentieren muss.
Ist ja nicht so schlimm, aber wenn man mal ein bisschen unter Druck steht nervts.

Kann man irgendwie einstellen, dass es die Meldungen unterdrückt,
oder zumindest, dass der Fokus auf dem PPT-Fenster liegt, und nicht auf dem SB-Fenster, damit man zum Beenden nur noch Esc drücken muss.

Ich habe Win Vista und Office XP

Liebe Grüße
Antworten