Songbeamer HTML

Hier könnt ihr alle Probleme mit SongBeamer schreiben
Antworten
hoellwarth
Beiträge: 24
Registriert: So Jan 30, 2005 12:05 pm

Songbeamer HTML

Beitrag von hoellwarth »

Hallo zusammen,

Wenn man das Songbeamer Update 2.00d einspielt, dann bleibt - zumindest bei mir - die Hilfe die alte, und die ist für 1.21a auch schon etwas alt/unvollständig gewesen.

Gibt es Pläne, in der Hilfe die neuen Möglichkeiten von SB zu beschreiben, insbesondere wie SB-HTML aufgebaut ist und was die einzelnen Tags bewirken. Das Einzige, was ich bisher dazu gefunden habe war eine kurze Liste hier im Forum.

Könnte man eine aktuelle, ausführliche Dokumentation für SB2.0 zusammen mit dem Update und dem normalen Installationspaket ausliefern?

Ich weiß, programmieren macht mehr Spaß als dokumentieren, aber was nützen die ganzen Features, wenn keiner davon weiß bzw. wenn man sich durch unmassig Forumsbeiträge wühlen muss, nur um einen Hinweis auf etwas zu erhalten. (z.B. habe ich erst vor kurzem von dieser anderen Suchfunktion (sie wurde als beta-Suche bezeichnet) erfahren. In v2.00e soll sie angeblich wieder drin sein, aber kaum einer wird das Feature kennen geschweige denn testen können, weil keine Doku dazu da ist).

freundliche grüße aus crailsheim
ronald höllwarth
Sven Böhm
Beiträge: 184
Registriert: So Nov 16, 2003 7:37 pm

Beitrag von Sven Böhm »

Für das programmieren der Hilfe bin ich zuständig.
Dazu werde ich aber erst Ende der Sommerferien kommen, da ich jetzt in den Klausuren bin und da nach die Vorbereitung für Camplager mit über 10.000 Pfadfindern zu organisieren habe.
Gast

Beitrag von Gast »

Das ist OK. Konzentrier dich erst mal auf die wichtigen Dinge. Die Hilfe ist gegenüber Klausuren und Camplager sicherlich vernachlässigbar.

Wie ist das eigentlich: seid ihr nur zu zweit am programmieren, oder habt ihr auch eine Gruppe von Beta-Testern, die euch evtl. sowas wie die Hilfe vorbereiten bzw. ganz programmieren könnten?

Auf jeden Fall vielen Dank für das, was ihr bisher geleistet habt - und dir gute Klausuren!

freundliche grüße aus crailsheim
ronald höllwarth
Antworten