SongSelect Mausbefehle nicht aktiv

Hier könnt ihr alle Probleme mit SongBeamer schreiben
Antworten
anwihett
Beiträge: 155
Registriert: Fr Mär 21, 2008 10:07 pm

SongSelect Mausbefehle nicht aktiv

Beitrag von anwihett »

Hallo Sebastian,
leider funktioniert beim Einloggen in SongSelect über SB für die Benutzung der Suche die Funktion "kopieren"; "einfügen" über die rechte Maustaste nicht. Auch startet die Suche nicht mit der Entertaste.
Ich habe bereits mit einem Mitarbeiter der CCLI darüber gesprochen, und das Ergebnis war; beim Einloggen über IE 8 und der CCLI Seite klappt das ganz normal, aber beim Einloggen über SB geht das nicht. Es muss seiner Meinung an SB liegen.
Kannst Du da mal schauen?
Danke Andreas
Sebastian
SongBeamer Team
Beiträge: 6026
Registriert: Fr Nov 14, 2003 11:31 pm

Beitrag von Sebastian »

Da muß wieder extra etwas programmiert werden, damit Enter funktioniert. Aber das bekommen wir hin. Das Kontextmenü sollte dann auch in der nächsten Version funktionieren.
Gruß, Sebastian
Sebastian
SongBeamer Team
Beiträge: 6026
Registriert: Fr Nov 14, 2003 11:31 pm

Beitrag von Sebastian »

Das Problem wurde in Version 4.02b behoben.
Gruß, Sebastian
KA
Beiträge: 18
Registriert: Fr Mai 29, 2009 1:16 pm

SongSelect funktioniert echt super

Beitrag von KA »

Hallo Sebastian,

der Import von Liedern aus SongSelect in SongBeamer funktioniert wirklich super. Danke, dass du auch diesen kleinen Fehler noch repariert hast. :!:

Die SongSelect-Liederdatenbank kann man übrigens jetzt auch kostenlos ausprobieren. Optimal für alle, die SongBeamer schon haben oder gerade testen und SongSelect auch mal auschecken wollen.

Weiterhin frohes Schaffen! 8)

Liebe Grüße
Wunderbar
Antworten