Blaue Schrift im Ablaufplan

Hier könnt ihr alle Probleme mit SongBeamer schreiben
Antworten
tomcat
Beiträge: 303
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:42 am
Wohnort: CH-Buttwil

Blaue Schrift im Ablaufplan

Beitrag von tomcat »

hallo sebastian
habe da mal eine frage, ich habe einen ablaufplan für meinen hauskreis d.h. es sind rund 20 Lieder wenn ich diese einbinde ist die schrift schwarz angezeigt, wenn ich jetzt aber neue Lieder in diesen ablaufplan einbinde erscheinen diese mit blauer schrift???? :?: :roll:
Habst du da eine erklärung :?:

Sb version 2.00g

gruss tomcat
Sebastian
SongBeamer Team
Beiträge: 6026
Registriert: Fr Nov 14, 2003 11:31 pm

Beitrag von Sebastian »

In SongBeamer 2.x wird die Farbe der im Ablaufplan enthaltenen Dinge mit im Ablaufplan gespeichert. Songlisten die mit SongBeamer Version 1.x erstellt worden sind, haben diese Eigenschaft nicht. Daher erscheinen diese in schwarzer Schrift.
Gruß, Sebastian
tomcat
Beiträge: 303
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:42 am
Wohnort: CH-Buttwil

Beitrag von tomcat »

dake sebastian für den Tipp. :P
jetzt ist alles im blauen Bereich.

gruss tomcat
Antworten