Copyright 4.02b Chinesische Zeichen

Hier könnt ihr alle Probleme mit SongBeamer schreiben
Antworten
EFG
Beiträge: 66
Registriert: So Nov 18, 2007 4:45 pm
Kontaktdaten:

Copyright 4.02b Chinesische Zeichen

Beitrag von EFG »

Hallo Senastian.
ich habe heute fstgestellt, dass die Anzeige auf der Leinwand in Chinesisch erfolgt. Ich habe ganz normal in SB Einstellungen die Linzenzanzeige, Liedernummer auf erster Seite, Akkorde anzeigen eingestellt und die Zeilen sind nur mit den Copyright Daten verwsehen. Meinen Schriftsatz oder ähnliches habe ich in meinem Notebook nicht angerührt.

Gruß Michael
Sebastian
SongBeamer Team
Beiträge: 6026
Registriert: Fr Nov 14, 2003 11:31 pm

Beitrag von Sebastian »

Bitte schicke mir eine betroffene .sng Datei per E-Mail. Ist das bei allen Songs der Fall?
Gruß, Sebastian
EFG
Beiträge: 66
Registriert: So Nov 18, 2007 4:45 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von EFG »

...ja, das ist bei allen Songs oder Bilbelfersen mit festem Hindergrundbild der Fall. Es zeigen sich auch merkwürdige Minuszeichen oder R-R-R-R-R-R in der Rechten oberen Bildschirmecke. habe ich bei den bereits x fach gezeigten Liedern nie gehabt.
Wohin soll ich .sng Datei schicken?
Gruß Michael
Sebastian
SongBeamer Team
Beiträge: 6026
Registriert: Fr Nov 14, 2003 11:31 pm

Beitrag von Sebastian »

Hab dir unsere Mailadresse per PN mitgeteilt. Bitte schicke auch noch einen Screenshot mit (einmal kurz auf die Drucktaste drücken, dann den Inhalt der Zwischenablage in ein Grafikprogramm (z.B. Paint) einfügen und speichern).
Gruß, Sebastian
Sebastian
SongBeamer Team
Beiträge: 6026
Registriert: Fr Nov 14, 2003 11:31 pm

Beitrag von Sebastian »

Die R-R-R-R-R-R in der rechten oberen Ecke kommen durch die Einstellung Extras->Optionen->Song->Folienabfolge auf Präsentation. Die muß jemand bei euch aktiviert haben.
Wenn du diese Einstellung nicht selber gemacht hast, dann würde ich sagen, daß da jemand am Notebook rumgespielt hat. Hast du dir mal die Copyright Einstellungen unter Extras->Optionen->Texteinstellungen & Farben angeschaut, ob dort was verdächtiges drin ist?
Gruß, Sebastian
EFG
Beiträge: 66
Registriert: So Nov 18, 2007 4:45 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von EFG »

Du hast es gefunden!!!! ich weiß nicht wie das dort hinein geraten ist, da ausschließlich ich an dem PC arbeite und ganz sicher nichts umgestellt habe. Es standen dort die Zeichen drin und nach Zurücksetzenist nun alles wieder OK. Vielen Dank und einen schönen 3. Advent.

LG Michael
elo22
Beiträge: 771
Registriert: So Mai 14, 2006 3:35 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von elo22 »

Sebastian hat geschrieben: Bitte schicke auch noch einen Screenshot mit (einmal kurz auf die Drucktaste drücken, dann den Inhalt der Zwischenablage in ein Grafikprogramm (z.B. Paint) einfügen und speichern).
Ich verwende sowohl dienstlich als auch privat www.hardcopy.de. Damit entfällt das umstandliche c&p.

Lutz
Antworten