Hintergrundbelder falsch

Hier könnt ihr alle Probleme mit SongBeamer schreiben
Antworten
Schirmacher
Beiträge: 234
Registriert: Fr Mai 13, 2005 8:30 am
Wohnort: Lippstadt
Kontaktdaten:

Hintergrundbelder falsch

Beitrag von Schirmacher »

Hi,

wenn ich auf ein Hintergrundblid klicke, zeigt mir SB in der Vorschau ein ganz anderes Bild an.

Man muß eine Datei löschen, damit sich SB wieder neu indiziert. Welche Datei ist das und wo liegt diese?+

Danke für Eure spontane Hilfe,

Karsten
LennartS
Beiträge: 104
Registriert: So Mär 22, 2009 12:58 pm

Beitrag von LennartS »

Hey,

wenn es um die Bilder im Hintergrundmanager geht, hilft die vlt folgender Thread weiter:

http://forum.songbeamer.de/viewtopic.ph ... ght=#14171

Grüße Lennarts
Schirmacher
Beiträge: 234
Registriert: Fr Mai 13, 2005 8:30 am
Wohnort: Lippstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Schirmacher »

Danke Dir, genau das war es, was ich gesucht habe:

UMSCHALT -- HILFE
Dann auf die ORDNER FÜR KONFIGURATIONSEINSTELLUNGEN --
Dann den Ordner Thumbnails löschen.

Bei Neustart wir der Ordner neu erstellt.

Dazu noch ein paar Fragen:

Warum ist dieser Hinweis so versteckt angebracht? Es würde auch reichen, wenn dieser Dialog in den Einstellungen unter ORDNER eingebaut werden könnte, mit dem selben Hinweis.

Kann man eine Funktion einbauen, die per Tastendruck die temporären Dateien löscht? Ist mir jetzt schon 3 mal passiert, dass die Vorschaubilder nicht passten.

Schönen Sonntag Euch,

Karsten
Sebastian
SongBeamer Team
Beiträge: 6033
Registriert: Fr Nov 14, 2003 11:31 pm

Beitrag von Sebastian »

Passiert dir das mit den falschen Vorschaubildern mit der aktuellen Version immer noch? Wir hatten da mal ein Problem behoben. Falsche Vorschaubilder werden allerdings nicht rückwirkend behoben. Aber wenn du den Cache gelöscht hast, und weiterhin mit der aktuellen Version falsche Bilder bekommst, dann möchten wir das natürlich unbedingt wissen.
Gruß, Sebastian
Antworten