update auf 4.20

Hier könnt ihr alle Probleme mit SongBeamer schreiben
Antworten
scholzi
Beiträge: 65
Registriert: Mi Jan 30, 2008 8:11 pm
Wohnort: Stollberg
Kontaktdaten:

update auf 4.20

Beitrag von scholzi »

habe heute von 4.16 auf 4.20 upgedatet und plötzlich habe ich nur noch eine Demo-Version. kannst du mir sagen warum? was muß ich nun machen, damit es wieder richtig geht?
folgendes habe ich schon versucht:
1. alle Key.-Daten wieder neu eingegeben, neu gestartet, aber wieder nix.
2. version 4.16 aufgespielt, aber es hat sich auch nix verändert

bringt es was, wenn ich es komplett deinstalliere, ein neues Download installiere und da wieder alle meine Key.-Daten eingebe? oder hast du da noch einen anderen Trick?

scholzi :(
Sebastian
SongBeamer Team
Beiträge: 6033
Registriert: Fr Nov 14, 2003 11:31 pm

Beitrag von Sebastian »

Du mußt nur ein Update installieren, das in deiner Lizenz enthalten ist. Ich vermute, daß du im Schritt 1 einen alten Key eingegeben hast. Sonst hättest du nach der Installation von 4.16 sofort wieder die Vollversion gehabt. Du mußt also jetzt den letzten Key raussuchen, und neu eingeben. Eine Deinstallation bringt nichts.
Gruß, Sebastian
scholzi
Beiträge: 65
Registriert: Mi Jan 30, 2008 8:11 pm
Wohnort: Stollberg
Kontaktdaten:

Beitrag von scholzi »

@sebastian:
ich habe dir eine mail geschrieben mit meinen zugangsdaten. schau sie dir doch mal an.
danke für die schnelle antwort!

scholzi :(
scholzi
Beiträge: 65
Registriert: Mi Jan 30, 2008 8:11 pm
Wohnort: Stollberg
Kontaktdaten:

Beitrag von scholzi »

so, hier mal eine Info:
das war meinerseits ein großer Fehler! Ich habe die falsche Key eingegeben, eine, die schon abgelaufen war und nur bis ende 2010 gültig war! Daher ging das nicht! Hier auf dem PC hatte ich die neue drauf! Die habe ich dann auch mitgenommen und schon hat alles wieder funktioniert!
so passierts eben, wenn man mehrere PC's nebenher laufen hat! :-)

Danke trotzdem für eure/deine Hilfe!

scholzi ;)
Antworten