Kein Mauszeiger bei Start von PowerPoint-Show

Hier könnt ihr alle Probleme mit SongBeamer schreiben
Antworten
Sneak-L8
Beiträge: 94
Registriert: Mi Apr 25, 2007 6:21 am

Kein Mauszeiger bei Start von PowerPoint-Show

Beitrag von Sneak-L8 »

Hallo zusammen,

habe das Problem, dass beim Start einer ppt aus SongBeamer heraus der Cursor verschwindet. Also nicht nur auf der präsentierten Folie sondern auch innerhalb des SB-Fensters. Wenn ich (blind gezielt) auf eine weitere Folie der Präsentation klicke, ist der Mauszeiger wieder da.
Im Bereich der Taskleiste ist der Mauscursor dagegen immer sichtbar.

Hab in PowerPoint (2003) keine Einstellmöglichkeit gefunden, das Verhalten des Mauscursors zu steuern und im SB (4.20) auch nicht.

Ist das bekannt? Liegt es am ppt oder SB? In der V4.21 im Forum konnte ich keinen Hinweis entdecken, dass das Problem schon behoben wäre.

Viele Grüße
\/olker
Sebastian
SongBeamer Team
Beiträge: 6026
Registriert: Fr Nov 14, 2003 11:31 pm

Beitrag von Sebastian »

Das ist bisher nicht bekannt.
Gruß, Sebastian
Antworten