Video wird sporadisch nicht angezeigt

Hier könnt ihr alle Probleme mit SongBeamer schreiben
Antworten
Schirmacher
Beiträge: 234
Registriert: Fr Mai 13, 2005 8:30 am
Wohnort: Lippstadt
Kontaktdaten:

Video wird sporadisch nicht angezeigt

Beitrag von Schirmacher »

Hi,

nach dem Update auf die Version 2.11d4 hatte ich das Problem ein MPEG Video nicht korrekt abspielen zu können. Vor der Veranstaltung habe ich alles ausprobiert, da funktionierte noch alles.
Bei der Veranstaltung wollte ich den Film vorführen, da gab es nur den Sound, jedoch kein Bild. In der Vorschau wurde das Video kerrekt angezeigt.

Auch alle anderen Videos, die ich auf dem Rechner hatte, funktionierten auf anhieb. Nur das eine bekam ich auch nach neustart nicht mehr zum laufen.
Habe das Video dann im MediaPlayer gezeigt.

Kann sich einer vorstellen, an was das liegt?

Gruß Karsten
Antworten