Texteinstellungen & Farben

Hier könnt ihr alle Probleme mit SongBeamer schreiben
Antworten
uwe
Beiträge: 32
Registriert: Mi Okt 03, 2007 9:38 pm

Texteinstellungen & Farben

Beitrag von uwe »

Hallo,
wie kann ich die Textformatierung für den Songtext und den Copyrightangaben so einstellen, dass der Song mit Schatten und das Copyright ohne Schatten dargestellt wird?

Zumindest unter: "Optionen>Texteinstellungen & Farben" oder im "Hintergrundmanager", werden bei Änderungen immer beides zusammen geändert.

VlG
Uwe
Sebastian
SongBeamer Team
Beiträge: 6033
Registriert: Fr Nov 14, 2003 11:31 pm

Beitrag von Sebastian »

Der Schatten geht nur entweder für alles oder für nichts.
Gruß, Sebastian
uwe
Beiträge: 32
Registriert: Mi Okt 03, 2007 9:38 pm

Beitrag von uwe »

Oooooh, das ist aber schade. Kann man das künftig ändern?
Denn der Songtext mit Rand und Schatten wirkt sehr gut, als ob er räumlich über den Hintergrund steht. Leider wirkt der Schatten beim Copyright erheblich mehr verschoben als im Songtext, so dass er nicht so gut lesbar ist.
VG
Uwe
elo22
Beiträge: 771
Registriert: So Mai 14, 2006 3:35 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von elo22 »

uwe hat geschrieben:Leider wirkt der Schatten beim Copyright erheblich mehr verschoben als im Songtext, so dass er nicht so gut lesbar ist.
Es muss da stehen aber lesbar?

Lutz
uwe
Beiträge: 32
Registriert: Mi Okt 03, 2007 9:38 pm

Beitrag von uwe »

Ja, es ist lesbar, aber nicht so brillant wie der Songtext, da der Schatten mehr verschoben ist als im Songtext. Sieht dadurch aus, als sei die Schrift doppelt. Außer bei dunklem Hintergrund, dann ist der schwarze Schatten nicht sichtbar.
VG
Uwe
Antworten