Bibel importioeren

Hier könnt ihr alle Probleme mit SongBeamer schreiben
Antworten
uwe
Beiträge: 32
Registriert: Mi Okt 03, 2007 9:38 pm

Bibel importioeren

Beitrag von uwe »

Hallo,
habe Hoffnung für Alle (BibelCard 3.0) vor längerer Zeit durch Standardinstallation über Windows 7 erfolgreich ins SB-Programm eingebunden.
Nun habe ich ein Notebook mit Windows 8 und die Bibelcard lässt sich unter Win8 leider nicht installieren. Ich habe von meinem alten PC die HfA als "bible.zda" vorliegen und zusätzlich alle Verse als *.txt und als *.rtf kopiert. Kann ich die Bibel damit irgendwie in den SB einbinden?
VG
Uwe
Sebastian
SongBeamer Team
Beiträge: 6033
Registriert: Fr Nov 14, 2003 11:31 pm

Beitrag von Sebastian »

Ich glaube es müsste funktionieren, wenn du die Datei bible.zda in den SongBeamer Bibelordner kopierst. Klicke bei gedrückter Umschalttaste auf das Hilfe Menü in SongBeamer, dann "Ordner für Konfigurationseinstellungen". Dann wird dir der Ordner angezeigt.
Gruß, Sebastian
uwe
Beiträge: 32
Registriert: Mi Okt 03, 2007 9:38 pm

Beitrag von uwe »

Vielen Dank, Sebastian.
Genauso hat es funktioniert.
Herzliche Segensgrüße
Uwe
Antworten