Schrift im Song ändern

Hier könnt ihr alle Probleme mit SongBeamer schreiben
Antworten
elo22
Beiträge: 771
Registriert: So Mai 14, 2006 3:35 pm
Kontaktdaten:

Schrift im Song ändern

Beitrag von elo22 »

Wir hatten So ein Lied mit hellem Hintergrund und weisser Schrift was kaum lesbar war, auf schwarz geändert wurde es nur noch schlimmer. Wie kann ich im einzelnen Lied, je nach Hintergrund, die Schrift ändern? Mein Problem ist die Schrifft in Fett mit Schatten.

Lutz
elo22
Beiträge: 771
Registriert: So Mai 14, 2006 3:35 pm
Kontaktdaten:

Re: Schrift im Song ändern

Beitrag von elo22 »

elo22 hat geschrieben:Wir hatten So ein Lied mit hellem Hintergrund und weisser Schrift was kaum lesbar war, auf schwarz geändert wurde es nur noch schlimmer. Wie kann ich im einzelnen Lied, je nach Hintergrund, die Schrift ändern? Mein Problem ist die Schrifft in Fett mit Schatten.
Weiss denn keiner eine Lösung?

Lutz
dedennig
Beiträge: 42
Registriert: So Dez 21, 2008 10:59 pm
Wohnort: Remchingen

Beitrag von dedennig »

Da gibt es zwei Möglichkeiten:
Entweder du gehst, wenn du das Lied angeklickt hast, in den Hintergrundmanager (mit F8 ) und änderst dort die Einstellungen für den jeweiligen Hintergrund
oder
du gehst in Song bearbeiten, dort auf den Reiter Formatierung und aktivierst "Dieses Profil statt dem Hintergrundprofil verwenden". Dort kannst du dann den Rand und den Schatten abschalten, und gegebenenfalls die Schriftart ändern.
elo22
Beiträge: 771
Registriert: So Mai 14, 2006 3:35 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von elo22 »

dedennig hat geschrieben:Entweder du gehst, wenn du das Lied angeklickt hast, in den Hintergrundmanager (mit F8 ) und änderst dort die Einstellungen für den jeweiligen Hintergrund
Der ist schon so gewünscht.
dedennig hat geschrieben:oder
du gehst in Song bearbeiten, dort auf den Reiter Formatierung und aktivierst "Dieses Profil statt dem Hintergrundprofil verwenden".
Danke genau das habe ich gesucht aber nicht gefunden.

Lutz
Antworten