Versreihenfolge im Ablaufplan

Hier könnt ihr alle Probleme mit SongBeamer schreiben
Antworten
Jürgen
Beiträge: 738
Registriert: Fr Jul 22, 2005 6:34 pm
Wohnort: Wendlingen

Versreihenfolge im Ablaufplan

Beitrag von Jürgen »

Hallo,
seit neuestem kann ich im Ablaufplan ja die Reihenfolge ändern.
Wenn ich aber in der Standardversreihenfolge ein Stop gesetzt habe, dann kann ich im Ablaufplan einen Liedteil der nach dem stop kommt nicht mehr reinnehmen. Lässt sich da was ändern?
Beispiel:
In der Gemeinde singen wir ein Lied Standardmäßig wie im Liederbuch. So habe ich das auch festgelegt. Jetzt wird am Lobpreisabend ein Refrain nur halb gesungen, also habe ich ein Interlude eingefügt. Das dies nicht versehentlich auch im Gottesdienst angezeigt wird habe ich nach der Standardversreihenfolge ein Stop gesetzt. Wenn ich jetzt im Ablaufplan die Versreihenfolge für den Lobpreisabend anpassen will wird mir die Standardreihenfolge angezeigt, das Interlude kann ich aber nicht reinnehmen.
Gruß Jürgen
Sebastian
SongBeamer Team
Beiträge: 6033
Registriert: Fr Nov 14, 2003 11:31 pm

Beitrag von Sebastian »

Da müsstet du das STOP mal vorübergehend aus der Standardreihenfolge rausnehmen. Wird im nächsten Update behoben sein.
Gruß, Sebastian
Jürgen
Beiträge: 738
Registriert: Fr Jul 22, 2005 6:34 pm
Wohnort: Wendlingen

Beitrag von Jürgen »

Danke
Gruß Jürgen
Antworten