Probleme bei Anzeige von Powerpoint-Dateien auf XP-System

Hier könnt ihr alle Probleme mit SongBeamer schreiben
Antworten
ArthurH
Beiträge: 11
Registriert: Di Jun 21, 2005 7:04 am
Wohnort: Bad Gandersheim

Probleme bei Anzeige von Powerpoint-Dateien auf XP-System

Beitrag von ArthurH »

Folgendes Problem tritt auf:
Wenn ich als Admin auf einem XP-System angemeldet bin, kann ich Powerpoint-Folien problemlos anzeigen. Bin ich nur als "normaler" User mit allen Schreib / Leserechten sowohl auf dem Powerpoint-Verzeichnis und auf dem Songbeamerverzeichnis angemeldet, kann ich die Folien nicht öffnen. Die Fehlermeldung deutet auf ein Berechtigungsproblem hin. Daher meine Frage: Welche Rechte muß wer auf welchen Dateien haben? Benutzt ihr neben der Exe-Datei noch spezielle DLL's in anderen Verzeichnissen, wenn ja, welche. Fakt ist: Ich kann die normalen Bediener des Songbeamers nicht mit Admin-Rechten ausstatten.
Sebastian
SongBeamer Team
Beiträge: 6019
Registriert: Fr Nov 14, 2003 11:31 pm

Beitrag von Sebastian »

Sollte mit Version 2.12f behoben sein.
Gruß, Sebastian
ArthurH
Beiträge: 11
Registriert: Di Jun 21, 2005 7:04 am
Wohnort: Bad Gandersheim

Vielen Dank

Beitrag von ArthurH »

Mit Update 2.12f ist das Problem behoben. Vielen Dank für die schnelle prompte Hilfe.

Arthur
Antworten