[erledigt] SongBeamer 2.12f stürzt sofort nach Aufruf ab!

Hier könnt ihr alle Probleme mit SongBeamer schreiben
Antworten
Docnormal
Beiträge: 16
Registriert: Fr Aug 19, 2005 10:04 am
Wohnort: Stegen

[erledigt] SongBeamer 2.12f stürzt sofort nach Aufruf ab!

Beitrag von Docnormal »

Hallole liebe Programmierer !
Habe vor kurzem das neue Update 2.12f heruntergeladen und gleich installiert.
Beim Programmstart gibt es einen sofortigen Absturz mit der Meldung: Programm wird aufgrund eines ungültigen Vorgangs geschlossen.
Als Fehlermeldung erscheint dann: Runtime error 216 at 004040D2
Beobachtet noch jemand anders ebenfalls dieses Problem ?
Ich bin schließlich wieder auf Version 2.11h zurück - diese läuft !
Bitte um eine Antwort oder Problemlösung.

Liebe Grüße
Matthias
Sebastian
SongBeamer Team
Beiträge: 6019
Registriert: Fr Nov 14, 2003 11:31 pm

Beitrag von Sebastian »

Da wir inzwischen etwas am Programm weitergearbeitet haben, kann ich die Fehleradresse leider nicht mehr nachvollziehen.

Könntest Du bitte dasselbe nochmal mit Version 2.12f2 probieren? Ich hab dort gleich noch unseren Fehlerberichtassistenten reingetan, um damit eine genaueren Bericht zu bekommen.
http://www.songbeamer.com/bin/SongBeame ... 2-12f2.exe
Gruß, Sebastian
Docnormal
Beiträge: 16
Registriert: Fr Aug 19, 2005 10:04 am
Wohnort: Stegen

Beitrag von Docnormal »

Hallo Sebastian !
Habe die neue Version getestet - ist ebenfalls gleich abgestürtzt.
Den Bug Report habe ich direkt per e-Mail weitergeleitet.

Viel Erfolg beim Tüffteln
Gruß Matthias
Sebastian
SongBeamer Team
Beiträge: 6019
Registriert: Fr Nov 14, 2003 11:31 pm

Beitrag von Sebastian »

Docnormal hat geschrieben:Den Bug Report habe ich direkt per e-Mail weitergeleitet.
Ist leider noch nicht angekommen :-(
Gruß, Sebastian
jesus_shark
Beiträge: 523
Registriert: So Mär 06, 2005 3:35 pm
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von jesus_shark »

Bei mir funktinoniert die 2.12f tadellos. Alle Funktionen funktionieren.
Sebastian
SongBeamer Team
Beiträge: 6019
Registriert: Fr Nov 14, 2003 11:31 pm

Beitrag von Sebastian »

Das scheint an Windows 98 zu liegen. Hintergrund war die Möglichkeit, PowerPoint-Folien auch als Nicht-Administrator laufen zu lassen. Das hat aber noch ein paar Erweiterungen für Win98 gebraucht.

Ich hab dir gerade den Link für 2.12g per Mail geschickt. Bitte laß mich wissen, ob es damit klappt!
Gruß, Sebastian
tomcat
Beiträge: 303
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:42 am
Wohnort: CH-Buttwil

Beitrag von tomcat »

Bei mir funktinoniert die 2.12f2 tadellos. Habe dies auf verschiedenen PC und läptops ausprobiert, auch mit Memorystick keine Probleme.

Grüsse tomcat
Sebastian
SongBeamer Team
Beiträge: 6019
Registriert: Fr Nov 14, 2003 11:31 pm

Beitrag von Sebastian »

Mit Version 2.12h sollte jetzt alles funktionieren. Bitte probier das mal aus.
Gruß, Sebastian
Sebastian
SongBeamer Team
Beiträge: 6019
Registriert: Fr Nov 14, 2003 11:31 pm

Beitrag von Sebastian »

Habe gerade erfahren, daß es mit 2.12h nun definitiv klappt. :)
Gruß, Sebastian
Antworten