BUG: Automatisches Weiterschalten bei Diashow

Hier könnt ihr alle Probleme mit SongBeamer schreiben
Antworten
jesus_shark
Beiträge: 523
Registriert: So Mär 06, 2005 3:35 pm
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

BUG: Automatisches Weiterschalten bei Diashow

Beitrag von jesus_shark »

Hallo Sebastian,

wenn ich eine Diashow aufrufe und über den grünen Pfeil das automatische Weiterschalten aktiviere, funktionert es nur bis zum Ende der Diashow.
Sobald das letzte Bild erreicht ist hört das automatische Weiterschalten auf.

Wenn ich hingegen ein Mixobjekt anlege, funktioniert das Durchlaufen aller Elemente inkl. Wiederholung ohne Probleme.
Gruß
Jesus_Shark
Sebastian
SongBeamer Team
Beiträge: 6026
Registriert: Fr Nov 14, 2003 11:31 pm

Beitrag von Sebastian »

Das ist Absicht. So kann man eine Serie von Bildern durchlaufen lassen, ohne daß sie am Ende automatisch wiederholt wird. Es gibt aber im Diashow Editor die Checkbox "Endloswiedergabe". Dann wird auch die Diashow wiederholt.
Gruß, Sebastian
Tomzi
Beiträge: 257
Registriert: Di Apr 17, 2007 12:20 pm

Beitrag von Tomzi »

wär cool wenns das auch für powerpoints gebe, ohne das man das extra im powerpoint einschalten muss :)
anwihett
Beiträge: 155
Registriert: Fr Mär 21, 2008 10:07 pm

Beitrag von anwihett »

Tomzi hat geschrieben:wär cool wenns das auch für powerpoints gebe, ohne das man das extra im powerpoint einschalten muss :)

Ja, dass wäre auch für mich toll, hab's ja gerade in einer anderen Anfrage erwähnt.
Andreas
"Gemeinde für Menschen" Aschersleben, BEFG
Antworten