Falscher Hintergrund wird angezeigt

Hier könnt ihr alle Probleme mit SongBeamer schreiben
Antworten
Martini
Beiträge: 121
Registriert: Mo Dez 08, 2008 1:59 pm
Wohnort: St. Georgen

Falscher Hintergrund wird angezeigt

Beitrag von Martini »

Hallo,
ich hatte heute während einem Song fälschlicherweise ein Video als Hintergrund obwohl eigentlich ein Bild beabsichtigt war.

Herangehensweise: Ich habe dem Lied über den Hintergrundmanager ein Video zugewiesen, was auch alles geklappt hat (Video wurde in der Preview als Hintergrund angezeigt und dann beim Präsentieren auch angezeigt).
Bei Wahl eines Hintergrundbildes (Strg+Zahl) wird der entsprechende neue Hintergrund in der Preview angezeigt, beim Präsentieren wird allerdings wieder das zuvor aktive Hintergrundvideo verwendet.
Analog dazu: bei voriger Verwendung eines Hintergrundbildes wird das neue Hintergrundbild angezeigt (wie erwartet).

Ich verwende noch Songbeamer 4.28f
Antworten