Übersicht realisierte Funktionen für die Mac Version

Hier könnt ihr alle Probleme mit SongBeamer schreiben
Antworten
jojo2203
Beiträge: 9
Registriert: Fr Dez 17, 2010 10:31 am

Übersicht realisierte Funktionen für die Mac Version

Beitrag von jojo2203 »

Hallo,

Bilder einfügen oder LiveVideo Einbindung scheinen beim Mac noch nicht zu funktionieren oder habe ich etwas übersehen?

Oder anders gefragt gibt es eine Übersicht welche Songbeamer Funktionen schon in der Mac Version übernommen wurden?

Danke. Mit freundlichen Grüßen jojo
Sebastian
SongBeamer Team
Beiträge: 6019
Registriert: Fr Nov 14, 2003 11:31 pm

Beitrag von Sebastian »

Eine solche Übersicht gibt es leider nicht.

Bilder einfügen geht noch nicht, aber du kannst den Umweg über die Diashow gehen. LiveVideo ist noch offen, ob wir das machen. Der beste und zuverlässigste Weg geht letztendlich über einen externen Mischer (z.B. ATEM Television Studio), auch wegen der Verzögerung die beim Computer typischerweise entsteht.
Gruß, Sebastian
Antworten