Überspringen der 1. Folie von Powerpoint-Präsentationen

Hier könnt ihr alle Probleme mit SongBeamer schreiben
Antworten
Dani

Überspringen der 1. Folie von Powerpoint-Präsentationen

Beitrag von Dani »

Hallo
Ich habe meinen ganzen Ablauf mit einzelnen kleinen Powerpoint-Dateien gemacht. Nun habe ich das Problem, dass beim steuern des Ablaufs mit der "Pfeil-Rechts" Taste am Monitor 2 nicht passiert und dann beim Anwählen mit der "Pfeil-Abwärts" Taste die Folie 1 kurz aufleuchtet um unmittelbar auf Folie 2 zu springen.
Wie kann das behoben werden? (Ich würde lieber nicht in jede Powerpoint-Präsentation eine blinde, schwarze Startfolie einbauen)
Danke für eure Hilfe
Dani
Sebastian
SongBeamer Team
Beiträge: 6019
Registriert: Fr Nov 14, 2003 11:31 pm

Beitrag von Sebastian »

Kann ich nachvollziehen. Update folgt. Bitte starte die Präsentation bis dahin mit Hilfe der Taste "1".
Gruß, Sebastian
Sebastian
SongBeamer Team
Beiträge: 6019
Registriert: Fr Nov 14, 2003 11:31 pm

Beitrag von Sebastian »

Behoben mit SongBeamer 2.12i
Gruß, Sebastian
Antworten