Logitec Presenter

Hier könnt ihr alle Probleme mit SongBeamer schreiben
Antworten
EFG
Beiträge: 66
Registriert: So Nov 18, 2007 4:45 pm
Kontaktdaten:

Logitec Presenter

Beitrag von EFG »

Hallo Sebastin, nachdem ich keine befriediegende Antwort auf meine Anfrage bezüglich MS 8000 Maus Preseter erhalten habe, bin ich auf den einfachen<Logitec Presenter umgestiegen. hiermit kann ich zwar innerhalb der Songs vor und zurück gehen, aber die Blacktaste für den Bildschirm, oder Starttaste für DVD Anzeigen funktioniert auch nicht. Es scheint ein schwiriges Thema zu sein Presentationen wie in PowerPoint abzuspielen ect.. Was schlägst Du mir als vernünftige Lösung vor? bzw. welcher Presenter funktioniert in SongBeamer?

Liebe Grüße
Michael
Sebastian
SongBeamer Team
Beiträge: 6032
Registriert: Fr Nov 14, 2003 11:31 pm

Beitrag von Sebastian »

Der Logitech Presenter ist eigentlich derzeit meine Empfehlung. Du mußt nur unter Extras->Anpassen->Tastatur die Tasten passend belegen.
Gruß, Sebastian
Antworten