Hintergrundvideo vor Songtext starten

Hier könnt ihr alle Probleme mit SongBeamer schreiben
Antworten
bearab
Beiträge: 5
Registriert: Sa Mär 01, 2014 3:55 pm
Wohnort: Deutschland

Hintergrundvideo vor Songtext starten

Beitrag von bearab »

Vielleicht finde ich es einfach nicht...

Ich will, dass ein Song mit leerem Video startet und erst auf Tastendruck/Klick der Text eingeblendet wird...

Kann man das irgendwie einstellen oder muss ich an jedes Lied eine leere Seite anfügen?

Danke für eure Tipps

LG Daniel
dedennig
Beiträge: 42
Registriert: So Dez 21, 2008 10:59 pm
Wohnort: Remchingen

Beitrag von dedennig »

Wenn du H (steht für Hintergrund) drückst, wird nur das Hintergrundbild bzw. Hitnergrundvideo gezeigt.

Viele Grüße
Simon
bearab
Beiträge: 5
Registriert: Sa Mär 01, 2014 3:55 pm
Wohnort: Deutschland

Beitrag von bearab »

Vielen Dank für den Tipp. Habe bisher immer mit der Maus in das Lied geklickt. Kann aber auch links selektieren und mit H starten. Passt...

Danke.

LG Daniel
Antworten