Flashplayer funktiomniert nicht

Hier könnt ihr alle Probleme mit SongBeamer schreiben
Antworten
EFG
Beiträge: 66
Registriert: So Nov 18, 2007 4:45 pm
Kontaktdaten:

Flashplayer funktiomniert nicht

Beitrag von EFG »

Hallo Sebastian,

icvh habe eine Neuinstallation meines PC durchführen müssen und alle möglichen Treiber und Programme installiert. Leider kann ich trotz der Installation des aktuellen Flashplayers keine Flash .swf Datei abspielen. Ich habe eine Window 7 64Bit Version mit neuer SSD Festplatte. Wo kann der Fehler liegen?

Beste Grüße
Michael Lindemann
Sebastian
SongBeamer Team
Beiträge: 6028
Registriert: Fr Nov 14, 2003 11:31 pm

Beitrag von Sebastian »

Du mußt Flash für den 32 bit Internet Explorer installieren. Flash für FireFox, ... funktioniert nicht mit SongBeamer.
Gruß, Sebastian
Sebastian
SongBeamer Team
Beiträge: 6028
Registriert: Fr Nov 14, 2003 11:31 pm

Beitrag von Sebastian »

danke für die Info, jedoch habe ich ein 64 Bit Rechner und bekomme den Hinweis, dass ich die 64 Bit verion Verwenden soll. die habe ich aber schon installiert!?
SongBeamer benötigt die 32 bit Version vom Flash Player, die 64 bit Version funktioniert hier nicht. Bitte starte die 32 bit Version vom Internet Explorer, damit du die entsprechende Version von Flash bekommst. Du findest sie in "C:\Programme (x86)\Internet Explorer\iexplore.exe".
Gruß, Sebastian
Antworten