Dateien auf mehreren Rechnern

Hier könnt ihr alle Probleme mit SongBeamer schreiben
Antworten
Nik
Beiträge: 76
Registriert: Fr Sep 30, 2005 8:08 pm

Dateien auf mehreren Rechnern

Beitrag von Nik »

Hallo,

ich bin gerade dabei, Songbeamer für unsere Gemeinde einzurichten. Ich versuche es, auf dem PC in der Gemeinde und auf den PCs der Nutzer zu Hause gleich einzurichten.
Ich möchte erreichen, daß zu Haus erstellte Folien und Ablaugprobleme problemlos auf den Gemeinde PC kopiert werden können.
Ich habe dazu alle Dateien in gleichen Ordnern auf gleichen Laufwerken installiert.
Ich habe auch die Datei Songbeamer.ini übertragen, um die Programmeinstellungen nicht abschreiben zu müssen.
Trotzdem werden Liedfolien auf dem Gemeinde PC nicht mit den Formatierungen angezeigt, mit denen ich zu Haus die Folien erstellt habe.

Was muß ich alles übertragen, um das gleiche Verhalten sicherzustellen ?

mfg
Nik
Sebastian
SongBeamer Team
Beiträge: 6019
Registriert: Fr Nov 14, 2003 11:31 pm

Beitrag von Sebastian »

Du brauchst noch alle Dateien die auf .cfg und .sfs enden. Dann sollten alle Einstellungen identisch sein.
Gruß, Sebastian
Nik
Beiträge: 76
Registriert: Fr Sep 30, 2005 8:08 pm

Beitrag von Nik »

Hallo,

das hat geklappt.Danke !

Nik
Antworten