DVD abspielen

Hier könnt ihr alle Probleme mit SongBeamer schreiben
Antworten
Nik
Beiträge: 76
Registriert: Fr Sep 30, 2005 8:08 pm

DVD abspielen

Beitrag von Nik »

Hallo,

wenn ich das in Songbeamer richtig kapiert habe, kann ich eine DVD abspielen, indem ich im Ablaufplan ein Video hinzufüge und dann von der DVD die Datei VIDEO_TS.IFO selektiere. Mache ich das so richtig ?

Auf jeden Fall werden dann im Vorschaubereich für die Videos zusätzliche Schaltflächen unter der Bezeichnung DVD eingeblendet.

Diese habe bei mir aber offenbar keine Wirkung. Ich kann die DVD nur von vorn starten und auch wieder stoppen.

Ich habe in der Hilfe unter "DVD" nichts gefunden. Muß ein bestimmter Player installiert sein ?

Gruß
Nik
Sebastian
SongBeamer Team
Beiträge: 6024
Registriert: Fr Nov 14, 2003 11:31 pm

Beitrag von Sebastian »

Die Funktion dieser Zusatz-Buttons sind von der DVD abhängig. D.h. wenn die DVD entsprechendes Menü hat, passiert dort auch nichts. Funktioniert es im DVD Player?
Gruß, Sebastian
Antworten