Unvollstängiger Export des Ablaufplans (Formatierung Lieder)

Hier könnt ihr alle Probleme mit SongBeamer schreiben
Antworten
Sneak-L8
Beiträge: 70
Registriert: Mi Apr 25, 2007 6:21 am

Unvollstängiger Export des Ablaufplans (Formatierung Lieder)

Beitrag von Sneak-L8 »

Hallo,

wenn ich einem Song eine besonderes Formatierung verpasse (z.B. 1. und 2. Sprache linksbündig), dann ist diese Formatierung nach Export des Ablaufs und Import am Zielrechner nicht mehr vorhanden und muss manuell nachgetragen werden.
Kann es sein, dass diese Informationen beim Export bzw. Import "vergessen" werden?

Viele Grüße
Sneak-L8
elo22
Beiträge: 769
Registriert: So Mai 14, 2006 3:35 pm
Kontaktdaten:

Re: Unvollstängiger Export des Ablaufplans (Formatierung Lie

Beitrag von elo22 »

Sneak-L8 hat geschrieben:wenn ich einem Song eine besonderes Formatierung verpasse (z.B. 1. und 2. Sprache linksbündig), dann ist diese Formatierung nach Export des Ablaufs und Import am Zielrechner nicht mehr vorhanden und muss manuell nachgetragen werden.
Kann es sein, dass diese Informationen beim Export bzw. Import "vergessen" werden?
Bei uns wird mit Sticks gearbeitet und auf dem Gemeinderechner. Da ich nur dafür sorgen kann das die Lieder auf dem PC in Ordnung sind wird von mir beim Importieren nichts mehr überschrieben. Muss dann die Änderungen wie Hintergrund händisch in der zip nachsehen und ggf. anpassen. Die Arbeit mache ich mir.

Lutz
Sneak-L8
Beiträge: 70
Registriert: Mi Apr 25, 2007 6:21 am

Beitrag von Sneak-L8 »

Hm, Deine Antwort verstehe ich nicht bzw. mir ist nicht klar, was Du mir sagen willst.

Dass Du das Problem nicht hast, weil Du den Export nicht nutzt? :?:
elo22
Beiträge: 769
Registriert: So Mai 14, 2006 3:35 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von elo22 »

Sneak-L8 hat geschrieben:Dass Du das Problem nicht hast, weil Du den Export nicht nutzt? :?:
Doch, ich lasse nur nichts überschreiben beim importieren.

Lutz
Sneak-L8
Beiträge: 70
Registriert: Mi Apr 25, 2007 6:21 am

Beitrag von Sneak-L8 »

Ok, das hilft mir nicht. Ich habe ja einen neuen Song den ich von Rechner A nach Rechner B bringen will. Und dessen spezielle Formatierung wird nicht übertragen.
elo22
Beiträge: 769
Registriert: So Mai 14, 2006 3:35 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von elo22 »

Sneak-L8 hat geschrieben:Ok, das hilft mir nicht. Ich habe ja einen neuen Song den ich von Rechner A nach Rechner B bringen will. Und dessen spezielle Formatierung wird nicht übertragen.
Ich würde die Datei händisch übertragen und gut.

Lutz
Sneak-L8
Beiträge: 70
Registriert: Mi Apr 25, 2007 6:21 am

Beitrag von Sneak-L8 »

Naja, warum soll ich es zu Fuß machen, wenn es dafür eine Funktion im SongBeamer gibt? Das kann ja nicht die Lösung für mein Problem sein ...
Antworten