Ablaufplan und neues Lied

Hier könnt ihr alle Probleme mit SongBeamer schreiben
Antworten
elo22
Beiträge: 771
Registriert: So Mai 14, 2006 3:35 pm
Kontaktdaten:

Ablaufplan und neues Lied

Beitrag von elo22 »

Hallo,
sorry für den Betreff, mir fiel nicht besseres ein.
Also ich erhalte die Ablaufplanung auf einem SB Stick die ich auf dem Gemeinderechner exportiere und anschliessend ohne Überschreibung importiere. Wie kriege ich neue Lieder dahin wo ich sie haben will und nicht willkürlich irgendwo hin? Kann ich das Speichern beeinflussen?

Lutz
Sebastian
SongBeamer Team
Beiträge: 6033
Registriert: Fr Nov 14, 2003 11:31 pm

Beitrag von Sebastian »

Die Lieder werden in den Songs Ordner importiert. Dort müsste derselbe Unterordner genommen werden, wie auf dem PC, wo das Lied herkommt.

Ansonsten müsstest du den Inhalt von der .zip Datei per Hand importieren.
Gruß, Sebastian
elo22
Beiträge: 771
Registriert: So Mai 14, 2006 3:35 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von elo22 »

Hallo Sebastian,
Sebastian hat geschrieben:Die Lieder werden in den Songs Ordner importiert.
Ok.
Sebastian hat geschrieben: Dort müsste derselbe Unterordner genommen werden, wie auf dem PC, wo das Lied herkommt.
Das kann ich nicht beeinflussen.
Sebastian hat geschrieben:Ansonsten müsstest du den Inhalt von der .zip Datei per Hand importieren.
Die Lieder verschiebe ich wo hin ich es sinnvoll erachte. Nur warum werden sie vom nächsten Ablaufplan (falsch) neu gespeichert wenn ich nicht überschreiben lasse? Bei den »normalen« Liedern klappt das doch auch, da wird nichts überschrieben.

Lutz
Sebastian
SongBeamer Team
Beiträge: 6033
Registriert: Fr Nov 14, 2003 11:31 pm

Beitrag von Sebastian »

elo22 hat geschrieben:Die Lieder verschiebe ich wo hin ich es sinnvoll erachte. Nur warum werden sie vom nächsten Ablaufplan (falsch) neu gespeichert wenn ich nicht überschreiben lasse? Bei den »normalen« Liedern klappt das doch auch, da wird nichts überschrieben.
Ein Lied in einem anderen Ordner ist für SongBeamer ein anderes Lied. Da das zu importierende Lied dann noch nicht vorhanden ist, wird es als neu importiert.
Gruß, Sebastian
Antworten