CCLI Nummer im Sonbeamer

Hier könnt ihr alle Probleme mit SongBeamer schreiben
Antworten
optiplex
Beiträge: 23
Registriert: Di Jul 05, 2005 6:58 am

CCLI Nummer im Sonbeamer

Beitrag von optiplex »

Hallo,

das die Nummer nicht editierbar ist kann ich ja noch verstehen da nur aus CCLI importierte Lieder eine Nummer haben sollten mit dem zurückmelden hat das ja nichts zu tun da ich ein Lied ohne CCLI Nummer ja mit dem Text suchen kann um se im Online Reporting zurückzumelden. Die Frage die ich habe ist ob die CCLI Nummer Feld dann wenigstens kopierbar gemacht werden kann um damit im Online Reporting schnell suchen zu können
Sebastian
SongBeamer Team
Beiträge: 6019
Registriert: Fr Nov 14, 2003 11:31 pm

Beitrag von Sebastian »

Wir werden sie kopierbar machen.
Gruß, Sebastian
optiplex
Beiträge: 23
Registriert: Di Jul 05, 2005 6:58 am

CCLI Numemr kopieren

Beitrag von optiplex »

danke für das Feature in Version 4.48 habe eben das Update bestellt
rinkeson
Beiträge: 1
Registriert: Di Jan 15, 2019 1:21 pm

CCLI Nummer bitte editierbar machen...

Beitrag von rinkeson »

Der Thread ist schon alt, aber er war am nächsten an meinem Thema.

Wir benutzen Songselect, können dort aber nicht mehr .usr Formate herunterladen, sondern nur noch .TXT. Das ist unpraktisch, aber unser Gründungsprojekt hat nicht das Budget, jedes Jahr jede Software zu aktualisieren und so die SB/CCLI API zu nutzen.

Ich weiß, dass ich nicht verpflichtet bin, die CCLI-Nummer im Lied zu speichern, würde es aber der Übersichtlichkeit wegen gerne tun.
Sebastian
SongBeamer Team
Beiträge: 6019
Registriert: Fr Nov 14, 2003 11:31 pm

Beitrag von Sebastian »

Es war der Wunsch der CCLI, daß man die CCLI Liednummer in SongBeamer nicht selber verändern kann, gemäß "Lieber keine Liednummer als eine falsche".

Es hindert dich aber keiner daran, die .sng Datei mit einem Texteditor zu bearbeiten.
Gruß, Sebastian
Antworten