Song Beamer Import

Hier könnt ihr alle Probleme mit SongBeamer schreiben
Antworten
guido
Beiträge: 8
Registriert: So Okt 01, 2017 12:54 pm

Song Beamer Import

Beitrag von guido »

Hallo
ich bekomme immer die Fehlermeldung das meine Lizenz nicht mehr gültig wäre. Dem ist aber nicht so ich habe eine Verlängerung bis 11.2018.

Ich weiß nicht was ich falsch mache. Der Schlüssel für CCLI ist in den Optionen hinterlegt und auch die Kennung Passwort und LizenzNr. von CCLI sind korrekt. Ein einmaliges abfragen funktioniert auch. Nur wenn ich Song Beamer beende und danach wieder Starte funktioniert es nicht mehr.

Vielen Dank für eine Rückmeldung
gtl
elo22
Beiträge: 771
Registriert: So Mai 14, 2006 3:35 pm
Kontaktdaten:

Re: Song Beamer Import

Beitrag von elo22 »

guido hat geschrieben:Hallo
ich bekomme immer die Fehlermeldung das meine Lizenz nicht mehr gültig wäre. Dem ist aber nicht so ich habe eine Verlängerung bis 11.2018.

Ich weiß nicht was ich falsch mache. Der Schlüssel für CCLI ist in den Optionen hinterlegt und auch die Kennung Passwort und LizenzNr. von CCLI sind korrekt. Ein einmaliges abfragen funktioniert auch. Nur wenn ich Song Beamer beende und danach wieder Starte funktioniert es nicht mehr.
Ich versteh nicht wo dein Problem liegt: Um welche Lizenz handelt es sich? »ich habe eine Verlängerung bis 11.2018« hört sich nach SB Lizenz an.
Dann aber schreibst Du von CCLI. Ich kenne mich damit nicht aus. Läuft die CCLI Lizenz irgendwann ab?

Lutz
Sebastian
SongBeamer Team
Beiträge: 6019
Registriert: Fr Nov 14, 2003 11:31 pm

Beitrag von Sebastian »

Du kannst den SongBeamer Lizenz Status unter Hilfe->Info nachsehen. Wenn dort ein anderes Datum für den Updatezeitraum steht, dann mußt du deinen neuen SongBeamer Key eintragen, sonst weiß SongBeamer nicht, daß du die Verlängerung erworben hast.
Gruß, Sebastian
guido
Beiträge: 8
Registriert: So Okt 01, 2017 12:54 pm

Beitrag von guido »

Hallo

jetzt habe ich es verstanden. Dieser Dialog kommt immer. Habe es deaktiviert, da die Lizenz ja nun ausreichend ist bis 11.2018.

Die Verbindung zu CCLI steht um die Daten abzurufen.

Besten Dank
gtl
Sebastian
SongBeamer Team
Beiträge: 6019
Registriert: Fr Nov 14, 2003 11:31 pm

Beitrag von Sebastian »

Es gibt einen Dialog, der dich drauf hinweist, daß CCLI SongSelect nur genutzt werden kann, während die Updateverlängerung aktiv ist. Der kommt immer wieder, bis man ihn deaktiviert. Wir wollen das halt klar und deutlich kommuniziert haben.
Gruß, Sebastian
Antworten