CCLI Nr fehlt im Statisitk Viewer 1.4

Hier könnt ihr alle Probleme mit SongBeamer schreiben
Antworten
kiklive
Beiträge: 50
Registriert: Sa Sep 26, 2015 1:16 pm

CCLI Nr fehlt im Statisitk Viewer 1.4

Beitrag von kiklive »

Hallo Sebastian

Ich beschäftige mich gerade mit der Nutzung der Song Statistik und dem Statistik Viewer. Ein ganz nützliches Feature, auch wenn ich mir noch ein paar Ergänzungen wünsche, siehe separaten Post.

Leider zeigt mir der Statistik Viewer 1.4 die CCLI Nummern nicht an. Eine CCLI Spalte wird zwar gezeigt, diese ist aber leer. Alle anderen Spalten sind richtig abgefüllt. Die SongStatistics.dat enthält die CCLI Nummern auch.
Habe sogar die Statistik auch schon zurück gestzt und nur einen Song präsentiert um zu sehen ob mein Statistik File korrupt ist. Das Problem tritt aber auch dann immer noch auf.

SongBeamer 4.51c, Statistik Viewer 1.4

Vielen Dank und Grüsse
Sebastian
SongBeamer Team
Beiträge: 6019
Registriert: Fr Nov 14, 2003 11:31 pm

Beitrag von Sebastian »

Also wenn man den Öffnen/Ergänzen Button nutzt, dann hat die CCLI Nummer tatsächlich gefehlt. Ich hab den Statisik Viewer aktualisiert (Version 1.4a).
Gruß, Sebastian
kiklive
Beiträge: 50
Registriert: Sa Sep 26, 2015 1:16 pm

Beitrag von kiklive »

Perfekt, nun funktionierts :D. Vielen Dank für den prompten Support!
Antworten