Druckfunktion - fehlerhafter Ausdruck

Hier könnt ihr alle Probleme mit SongBeamer schreiben
Antworten
MR
Beiträge: 8
Registriert: So Jul 15, 2018 6:22 pm

Druckfunktion - fehlerhafter Ausdruck

Beitrag von MR »

Hallo zusammen,
folgendes:
Wenn ich ein Lied drucke, druckt SongBeamer die Versreihenfolge komplett mit - obwohl das explizit in den Druckeinstellungen nicht ausgewählt ist.

Dieser Fehler taucht bei mir nur ab und zu auf. Ich bin noch nicht dahinter gekommen, wann das Drucken so geht wie's ausgewählt ist und wann die Versreihenfolge mit dazu kommt...

Hat jemand schon ähnliches beobachtet?


Viele Grüße
Matthias
MR
Beiträge: 8
Registriert: So Jul 15, 2018 6:22 pm

Beitrag von MR »

Problem ist geklärt.
Die Lieder, die das Problem haben, wurden nicht richtig eingegeben -> also es wurde tatsächlich refrain - vers 1 - refrain - vers 2 - refrain usw. eingegeben und nicht die Versreihenfolge genutzt...
Sebastian
SongBeamer Team
Beiträge: 6019
Registriert: Fr Nov 14, 2003 11:31 pm

Beitrag von Sebastian »

Danke für die erneute Rückmeldung mit der Fehlerursache.
Gruß, Sebastian
Antworten