Liedimportierung mit SongSelect schlägt fehl

Hier könnt ihr alle Probleme mit SongBeamer schreiben
Antworten
Kornelius
Beiträge: 23
Registriert: Mo Jan 21, 2019 11:25 am

Liedimportierung mit SongSelect schlägt fehl

Beitrag von Kornelius »

Hallo,

ich nutze grade die neueste Demo via USB-Stick auf einem Win7-System.

Für den Import via SongSelect sind die Angaben gemacht und bei allen Liedern hat es bisher und nachher problemlos funktioniert.

Nur bei dem Lied mit der CCLI-Nummer 5187834 wird das Lied zwar gefunden, beim Klick auf "OK" jedoch nach einer erfolglosen Ladezeit von etwa 30 Sekunden ein Fehler ausgegeben:
The request has timed out (12002).

Jetzt wäre meine Frage, woran das liegt, wie man das fixen kann und ob das Problem womöglich noch bei anderen Lieder auftreten wird.
Sebastian
SongBeamer Team
Beiträge: 6019
Registriert: Fr Nov 14, 2003 11:31 pm

Beitrag von Sebastian »

Das dürfte eher an der CCLI liegen bzw. an deren Server. Also bei mir geht es gerade problemlos, war vielleicht ein vorübergehendes Problem.
Gruß, Sebastian
ttm
Beiträge: 37
Registriert: Mo Jan 03, 2011 9:09 pm

Lässt sich Problemlos runterladen, falls mal wieder....

Beitrag von ttm »

Funktioniert, gerade runtergeladen. Falls der Fehler wieder mal auftritt, ggf. mal direkt auf CCLI in Songselect gehen und schauen ob es dort geht bzw. dort runterladen bzw. in Zwischenablage und in Songbeamer Manuell als neues Lied anlegen. (OK, die Copyright-Angaben muß man dann halt händisch eintragen).

Zumindest besser als von Hand abtippen.

Wenns dann wieder geht, kann man das Lied ja immer noch runterladen, dann hat man es gleich im richtigen Format.

Denn für die Liedmeldung bei CCLI, was ja mit Songbeamer nun geht (Bin immer noch begeistert), geht es am einfachsten, wenn es die Liednummer von CCLI enthält.
Kornelius
Beiträge: 23
Registriert: Mo Jan 21, 2019 11:25 am

Beitrag von Kornelius »

Nach etwa einem Tag ging es dann auch bei diesem Lied.

Zur Not gibts immer noch den Browser; wollte aber sichergehen, dass man nicht ständig auf diesen Workaround zurückgreifen muss. ^^
Antworten