Richtig updaten

Hier könnt ihr alle Probleme mit SongBeamer schreiben
Antworten
Kornelius
Beiträge: 17
Registriert: Mo Jan 21, 2019 11:25 am

Richtig updaten

Beitrag von Kornelius »

Wie updatet man SongBeamer am sinnvollsten?
Habe grade versucht, die neue Version im vorhandenen Programmordner zu installieren und wurde davor gewarnt, dass der Ordner bereits existiert.

Sollte man zuvor das Programm deinstallieren? Dann wäre eine Export+Importfunktion der Einstellungen und Sicherung der Songs etc. sinnvoll.

Am einfachsten wäre es, wenn das Update über das Programm selbst vonstatten ginge. Habe aber keine Option dafür gefunden, dass überhaupt nach Updates gesucht werden kann.
Sebastian
SongBeamer Team
Beiträge: 5677
Registriert: Fr Nov 14, 2003 11:31 pm

Beitrag von Sebastian »

Einfach das Update drüber installieren. Normalerweise sollte die Meldung daß der Ordner bereits existiert nicht gestellt werden, wenn das Setup entdeckt, daß du in denselben Ordner installierst.
Gruß, Sebastian
Antworten