Seite 1 von 1

Richtig updaten

Verfasst: Fr Feb 01, 2019 2:28 pm
von Kornelius
Wie updatet man SongBeamer am sinnvollsten?
Habe grade versucht, die neue Version im vorhandenen Programmordner zu installieren und wurde davor gewarnt, dass der Ordner bereits existiert.

Sollte man zuvor das Programm deinstallieren? Dann wäre eine Export+Importfunktion der Einstellungen und Sicherung der Songs etc. sinnvoll.

Am einfachsten wäre es, wenn das Update über das Programm selbst vonstatten ginge. Habe aber keine Option dafür gefunden, dass überhaupt nach Updates gesucht werden kann.

Verfasst: Fr Feb 01, 2019 2:41 pm
von Sebastian
Einfach das Update drüber installieren. Normalerweise sollte die Meldung daß der Ordner bereits existiert nicht gestellt werden, wenn das Setup entdeckt, daß du in denselben Ordner installierst.