Powerpoint im Multimode Betrieb

Hier könnt ihr alle Probleme mit SongBeamer schreiben
Antworten
www.markuskirche.ch

Powerpoint im Multimode Betrieb

Beitrag von www.markuskirche.ch »

Hallo Sebastian,

...unsere Prediger wollen nix dem Zufall überlassen... Deshalb wird gewünscht, dass PowerPoint jeweils mit Animation gestartet werden kann. Geht noch nicht im SongBeamer :( Wenn ich nun die PPT im Multimode starte läuft die Präsentaton auf Monitor 1 und auf dem Beamer hab ich bloss den Hintergrund. Bei einer DVD hab ich das Problem nicht, was mach ich falsch? Ansonsten finden alle Euer Programm absolut genial, vielen Dank Ihr macht einen guten Job. :!:
Grüsse aus Luzern!
Heinz
Sebastian
SongBeamer Team
Beiträge: 6019
Registriert: Fr Nov 14, 2003 11:31 pm

Beitrag von Sebastian »

Solange SongBeamer es noch nicht selber kann:

Wähle in PPT im Menü "Bildschirmpräsentation" den Eintrag "Bildschirmpräsentation einrichten...." Dort kannst Du festlegen, auf welchem Monitor PPT die Präsentation zeigen soll.
Gruß, Sebastian
Antworten