CCli Meldung nicht möglich mit SB Mac 4.55c

Hier könnt ihr alle Probleme mit SongBeamer schreiben
Antworten
MaxStro
Beiträge: 56
Registriert: So Jan 17, 2016 8:14 pm

CCli Meldung nicht möglich mit SB Mac 4.55c

Beitrag von MaxStro »

Hallo,

zur Meldung bei CCLi kann ich mich einloggen, die Liedsuche ist dann sehr träge.

Die Anzahl der Projektionen kann ich dann gar nicht mehr verändern durch Mausklick. Es scheint zu hängen.

Nutze 10.11.6

Im Safari/Firefox ohne Sb geht es ohne Probleme.
Sebastian
SongBeamer Team
Beiträge: 5677
Registriert: Fr Nov 14, 2003 11:31 pm

Beitrag von Sebastian »

Problem ist, daß wir hier noch den "WebView" verwenden müssen, der ist relativ träge. Mit der kommenden 64bit Version von SongBeamer dürfte das dann deutlich schneller werden. Da können wir dann auf den "WKWebView" zurückgreifen.

Am besten ist es, wenn in den Songs die CCLI Liednummer eingetragen ist, das ist immer der Fall wenn ein Lied aus SongSelect importiert wurde). Dann gibt es nur noch einen Song als Ergebnis und das ganze sollte schneller sein.
Gruß, Sebastian
Antworten