Copyright-Angaben pro Lied-Sprache

Hier könnt ihr alle Probleme mit SongBeamer schreiben
Antworten
mhi
Beiträge: 1
Registriert: Fr Apr 12, 2019 6:24 am

Copyright-Angaben pro Lied-Sprache

Beitrag von mhi »

Hi,

wie kann man Copyright-Angaben hinterlegen, die nur für eine einzelne Sprache gelten und die dann auch nur dann eingeblendet werden, wenn diese Sprache selektiert ist?

Es ist verwirrend, wenn Angaben angezeigt werden, die mit dem angezeigten Songtext gar nichts zu tun haben.

Muss nicht als extra Feld im SongBeamer-Editor verfügbar sein. Ich komme auch mit den sng-Dateien in einem Texteditor zurecht.

Danke,
Michael
Sebastian
SongBeamer Team
Beiträge: 5673
Registriert: Fr Nov 14, 2003 11:31 pm

Beitrag von Sebastian »

Das ist nicht möglich.
Gruß, Sebastian
elo22
Beiträge: 770
Registriert: So Mai 14, 2006 3:35 pm
Kontaktdaten:

Re: Copyright-Angaben pro Lied-Sprache

Beitrag von elo22 »

mhi hat geschrieben:Es ist verwirrend, wenn Angaben angezeigt werden, die mit dem angezeigten Songtext gar nichts zu tun haben.
Warum? Liest das denn bei euch jemand?

Lutz
Antworten