Bibeln auf Dropbox

Hier könnt ihr alle Probleme mit SongBeamer schreiben
Antworten
Tom1588
Beiträge: 1
Registriert: Sa Apr 13, 2019 1:50 pm

Bibeln auf Dropbox

Beitrag von Tom1588 »

Hallo

habe versucht die Bibeln auf die Dropbox zu legen wie im Forum beschrieben:

"Ab der kommenden Version 4.36 kann man dann den neuen Parameter /SBProgramData nutzen, der ist dann für die Key Datei und Bibeln (bitte denkt dran, daß trotzdem für jeden Computer eine Lizenz vorhanden sein muß!):
Code:
/SBProgramData "%DropBox%\SongBeamer\ProgramData"


%DropBox% zeigt dann immer auf den DropBox Pfad. Diese neue Variable funktioniert dann auch in den Ordnern aus den SongBeamer Optionen."

Leider erkentt Songbeamer die dort abgelegten Bibeln nicht.
Kann jemand helfen?

Wenn ich Songebeamer auf einem USB-Stick intslliere und die Bibeln dort in den Bibles Ordner kopiere funktioniert es.

Kopiere ich die ganze Installation auf die Dropbox, findet er die Bibeln nicht mehr.

Kann mir jemand helfen
Sebastian
SongBeamer Team
Beiträge: 5676
Registriert: Fr Nov 14, 2003 11:31 pm

Beitrag von Sebastian »

Der Paramater /SBProgramData hat tatsächlich nicht für den Bibel Ordner funktioniert. Du bist aber der erste, der das jetzt nach 3.5 Jahren bemerkt hat. Wir werden das in der Version 5.03b beheben.
Gruß, Sebastian
Antworten