Seite 1 von 1

Ablaufplan in verschiedenen Versionen - Probleme?

Verfasst: Mo Apr 22, 2019 4:32 pm
von elo22
Hallo,
wir haben Sonntag den Ablaufplan einer 5.0x USB Stickversion in die Gemeinderechnerversion 4.51 importiert. Es wurde nichts überschrieben. Mit dem Import gab es Probleme bei der Ablaufreihenfolge. Lt. Ersteller soll es an der alten Version liegen. Ich habe keine Erklärung dafür und bin der Meinung das es nicht an der Ablauftextdatei liegt. Muss mir die Orginaldatei und die exportierte zip noch ansehen. Kann es da Probleme geben?

Lutz

Verfasst: Di Apr 23, 2019 6:25 pm
von Sebastian
Wenn ein Ablaufplan in einer älteren Version geöffnet wird, dann werden unbekannte Dinge ignoriert.

Verfasst: Mi Apr 24, 2019 4:02 am
von elo22
Hallo Sebastian,
Sebastian hat geschrieben:Wenn ein Ablaufplan in einer älteren Version geöffnet wird, dann werden unbekannte Dinge ignoriert.
Da war aber nichts neues drin… werde ich vergleichen.

Lutz

Verfasst: So Apr 28, 2019 7:02 pm
von elo22
Hallo,
ich habe verglichen und konnte nichts ungewöhnliches feststellen. Keine Ahnung was das war.

Lutz