Script-Verzeichnis

Hier könnt ihr alle Probleme mit SongBeamer schreiben
Antworten
PhilippH
Beiträge: 19
Registriert: Fr Apr 26, 2019 12:20 am
Wohnort: Lauf a.d. Pegnitz
Kontaktdaten:

Script-Verzeichnis

Beitrag von PhilippH »

Hallo,

ich würde gerne per SB-Script ein externes Programm aufrufen, das auch im Script-Ordner liegt.
Gibt es eine Möglichkeit, den Script-Ordnernamen abzufragen (ähnlich wie mit GetFolder_SBSongs)?

Danke,
Philipp
Sebastian
SongBeamer Team
Beiträge: 5677
Registriert: Fr Nov 14, 2003 11:31 pm

Beitrag von Sebastian »

Wir werden in der kommenden Version die Funktion GetFolder_SBScripts hinzufügen.
Gruß, Sebastian
PhilippH
Beiträge: 19
Registriert: Fr Apr 26, 2019 12:20 am
Wohnort: Lauf a.d. Pegnitz
Kontaktdaten:

Beitrag von PhilippH »

Hallo Sebastian,

cool. Danke.

Grüße,
Philipp
elo22
Beiträge: 770
Registriert: So Mai 14, 2006 3:35 pm
Kontaktdaten:

Re: Script-Verzeichnis

Beitrag von elo22 »

Hallo PhilippH,
PhilippH hat geschrieben:ich würde gerne per SB-Script ein externes Programm aufrufen
das interessiert mich. Was ist das für ein Programm? Mir kommt da gerade eine Idee: Könnte man darüber auch die Beleuchtung dimmen?

Lutz
PhilippH
Beiträge: 19
Registriert: Fr Apr 26, 2019 12:20 am
Wohnort: Lauf a.d. Pegnitz
Kontaktdaten:

Beitrag von PhilippH »

Hallo Lutz,

ich habe mir ein Mini-C#-Programm geschrieben, dass über Regular Expressions (RegEx Replace) ein vorhandenes SNG-File abändert (z.B. Formatierungen o.ä.).

Das hilft dir für die Lichtsteuerung wenig, aber über CreateProcess(...) solltest du doch ein Program einfach in den Ablauf einbinden können, das deine Lichtsteurung übernimmt.

Grüße,
Philipp
Antworten