Versreihenfolge falsch

Hier könnt ihr alle Probleme mit SongBeamer schreiben
Antworten
Tom69
Beiträge: 2
Registriert: Fr Jul 26, 2019 8:42 pm

Versreihenfolge falsch

Beitrag von Tom69 »

Hallo in die Runde,

müsste nicht ein Lied, in dem ich die Versreihenfolge vorgebe, nicht auch auf der Leinwand entsprechend der Versreihenfolge dargestellt werden?
Bei mir wird die vorgegebene Reihenfolge zwar dargestellt, allerdings wird immer noch z.B. Refrain 2, Ending und/oder Bridge hinten angehangen.
Ich meine, dass war füher nicht so?? Oder habe ich irgendwo etwas falsch eingestellt?

Gleiches passiert auch in der Vorschau des Druckes.
Wenn mir die Sänger sagen, wir spielen heute v1,r1,v2,r1, dann gebe ich das so in der Versreihenfolge das entsprechend ein. Das Lied hat aber z.B. noch Refrain 2 und Ending. Dieses wird dann vom Programm einfach hinten drangehangen.

Hat dazu jemand eine Idee?
ThomasO.
Beiträge: 48
Registriert: Mo Okt 24, 2016 6:29 pm
Wohnort: Burkhardtsdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von ThomasO. »

Du musst in der Versreihenfolge einfach das Wort "Stop" an der entsprechenden Stelle einfügen, dann werden alle nachfolgenden Strophen etc. nicht angezeigt.
HG
Thomas
Tom69
Beiträge: 2
Registriert: Fr Jul 26, 2019 8:42 pm

Beitrag von Tom69 »

Hallo Thomas,

hat geklappt, vielen Dank für den Tip.

VG Thomas
Antworten