Songbeamer 5.09d: Kein Video als Hintergund

Hier könnt ihr alle Probleme mit SongBeamer schreiben
Antworten
santon
Beiträge: 11
Registriert: So Apr 07, 2013 5:47 pm
Wohnort: München

Songbeamer 5.09d: Kein Video als Hintergund

Beitrag von santon »

Hallo,
nach dem Update von 5.03b (?) auf 5.09d zeigt das Präsentationsziel (Beamer) das Hintergundfilm - ein mp4 - nicht mehr an. Nach einem Downgrade (Neuinstallation) geht es wieder wie vorher.
Songs mit und ohne Hintergrundbilder und PowerPoint Präsentationen funktionieren problemlos.
Ich habe: Win10, auf Monitor 2 OBS für Onlinestreaming und auf Monitor 3 (Beamer) die Präsentation.
Danke für's Korrigieren!
santon
Sebastian
SongBeamer Team
Beiträge: 6019
Registriert: Fr Nov 14, 2003 11:31 pm

Re: Bongbeamer 5.09d: Kein Video als Hintergund

Beitrag von Sebastian »

Da sind mir keine Änderungen bewußt, wobei das schon ein langer Zeitraum ist zwischen den beiden Versionen. Kannst du bitte nochmal auf eine neuere Version updaten und dann dort testen?
Gruß, Sebastian
dankedafuer
Beiträge: 1
Registriert: Mo Dez 28, 2020 9:54 am

Re: Bongbeamer 5.09d: Kein Video als Hintergund

Beitrag von dankedafuer »

Hallo zusammen, wir haben genau das selbe Problem leider seid dem Update!
Wenn man ein normales Video abspielt und anschließend ein Songtext mit einem Hintergrundvideo anklickt, geht das Hintergrundvideo meistens nicht. Manchmal aber doch, was nicht zu erklären ist.

Gruß dankedafuer
Antworten