Anzeige CCLI-Lizenz-Nr.

Hier könnt ihr alle Probleme mit SongBeamer schreiben
Antworten
lorch
Beiträge: 108
Registriert: Mo Jan 29, 2018 9:58 am

Anzeige CCLI-Lizenz-Nr.

Beitrag von lorch »

Hallo,

bislang hatte ich die Erfahrung gemacht, dass die CCLI-Nr. Nur angezeigt wird, wenn auch Copyrightangaben zu machen sind, das Vater unser braucht aber keine Copyrightangaben, da würde meiner Erinnerung nach auch die Nummer nie angezeigt. Kann es sein, dass sich das mit einer der letzten Updates verändert hat?

Wie kann ich das so konfigurieren, dass die nr. Nur angezeigt wird, wenn weitere Angaben vorhanden sind?

Gerne schaue ich morgen Abend noch nach weiteren Einstellungen ,da bin ich wieder an dem Rechner: -)

Danke!

Christian
Sebastian
SongBeamer Team
Beiträge: 6019
Registriert: Fr Nov 14, 2003 11:31 pm

Re: Anzeige CCLI-Lizenz-Nr.

Beitrag von Sebastian »

Nein, da hat sich nichts geändert. Du kannst aber als CCLI LiedNr ein - schreiben, dann werden dafür keine CCLI Infos angezeigt.
Gruß, Sebastian
lorch
Beiträge: 108
Registriert: Mo Jan 29, 2018 9:58 am

Re: Anzeige CCLI-Lizenz-Nr.

Beitrag von lorch »

hab das Problem lösen können:

und zwar hab ich "CCLI: [CCLI-Lizenznr]" in die geschweifte Klammer der Angaben zur CCLI-Liednr. reingeschrieben.
Damit wird dann die Lizenznr und danach die Liednr in einer Zeile angezeigt. Vielleicht ist da auch etwas verstellt worden...

Damit komm ich gut zurecht. Danke für den Hinweis :-)
Antworten