Tastenkürzel funktionieren nur bedingt (Bibel)

Hier könnt ihr alle Probleme mit SongBeamer schreiben
Antworten
ChristianR
Beiträge: 5
Registriert: Di Jan 19, 2021 10:06 am

Tastenkürzel funktionieren nur bedingt (Bibel)

Beitrag von ChristianR »

Hallo Sebastian,

wenn ich in der Bibel/Verauswahl bin und präsentiere, funktionieren manche Tastenkürzel nur, wenn ich in den ensprechenden Bereich reinklicke.

Beispiel:

Ich will eine Bibelstelle Präsentieren.
Wähle meine Vers aus. Mit "Enter" Startet die Präsentation sofort. Möchte ich jedoch mit z.B "V" den darauffolgenden Vers präsentieren funktioniert das nur wenn ich wieder in das Bibelfenster reinklicke.

Kann man das vielleicht so Programmieren, dass die Tastenkürzel (egal ob schon voreingestellt oder Individuell eingestellt) egal in welchem Bereich man sich befindet (in dem Präsentationsfenster oder in der Vers auswahl) immer funktionieren?

Puh! Irgendwie Schwer zu erklären :lol:

Gruß Christian
Antworten