NDI Ausgabe Textgröße

Hier könnt ihr alle Probleme mit SongBeamer schreiben
Antworten
tobilot
Beiträge: 92
Registriert: So Nov 22, 2009 9:32 pm

NDI Ausgabe Textgröße

Beitrag von tobilot »

Hallo,
kann man denn die Textgröße bei der NDI Ausgabe unabhängig von der Textgröße auf den Folien einstellen?
Ich würde die Textgröße im Stream gerne etwas verkleinern, aber die Anzeige auf den Folien nicht antasten.

Dabei würde eine Prozentangabe völlig reichen, ähnlich wie die Möglichkeit, die Schriftgröße einer zweiten Sprache prozentual anzupassen.
***********
Gruß, Tobias
tobilot
Beiträge: 92
Registriert: So Nov 22, 2009 9:32 pm

Re: NDI Ausgabe Textgröße

Beitrag von tobilot »

ah, bin grad drauf gekommen, dass ich das Ausgabefenster in OBS ja selber auch kleiner machen kann... :idea:
Hat sich dann glaube ich erledigt...
***********
Gruß, Tobias
Antworten