Songtext-Download über CCLI schlägt fehl

Hier könnt ihr alle Probleme mit SongBeamer schreiben
Antworten
BeSt
Beiträge: 18
Registriert: Do Apr 25, 2019 8:59 am

Songtext-Download über CCLI schlägt fehl

Beitrag von BeSt »

Hallo

Ich versuche grade einen Songtext über CCLI Songselect in Songbeamer herunterzuladen. Unsere CCLi-Lizenz ist eigetragen und gültig (ich kann übers Songselect-Portal problemlos zugreifen).

Wenn ich es aber über Songbeamer versuche, dann finde ich zwar Lieder aufgrund meiner Suchanfrage in Songselect, aber wenn ich sie herunterladen möchte, sehe ich diese Fehlermeldung:
"Zugriff verweigert: Songexte stehen Ihnen nicht zur Verfügung."

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Liebe Grüße
Benni
Sebastian
SongBeamer Team
Beiträge: 6019
Registriert: Fr Nov 14, 2003 11:31 pm

Re: Songtext-Download über CCLI schlägt fehl

Beitrag von Sebastian »

Da fehlt deinem CCLI Account eine Berechtigung. Bitte wende dich an die CCLI.
Gruß, Sebastian
BeSt
Beiträge: 18
Registriert: Do Apr 25, 2019 8:59 am

Re: Songtext-Download über CCLI schlägt fehl

Beitrag von BeSt »

Die Antwort vom CCI-Support lautet:
von unserer Seite aus sind alle Lizenzen aktiv und gültig, es sind auch genug SongSelect Downloads vorhanden. Auch Ihr Nutzer ist funktionstüchtig.
Haben Sie eine aktuelle Lizenz von SongBeamer? Der Zugriff kann wohl nur mit einer aktuellen SongBeamer-Lizenz erfolgen. Bitte schauen Sie einmal danach oder setzen Sie sich ggf. mit SongBeamer bez. der Zugriffschwierigkeiten in Verbindung.
Sebastian
SongBeamer Team
Beiträge: 6019
Registriert: Fr Nov 14, 2003 11:31 pm

Re: Songtext-Download über CCLI schlägt fehl

Beitrag von Sebastian »

Bei der von dir genannten Fehlermeldung steckt die CCLI Meldung "permission_denied" mit dem Detail "LYRICS_DENIED" dahinter. Das ist ein Problem auf der Seite von der CCLI. Sollte die CCLI weiter Ping Pong spielen, dann darfst du dich gerne mit CCLI Nummer, Benutzername und Paßwort per PN oder E-Mail an uns wenden (du kannst dafür gerne bei der CCLI einen weiteren Benutzer anlegen und später wieder löschen). Dann werden wir es hier testen, und dann selber die CCLI anrufen.
Gruß, Sebastian
BeSt
Beiträge: 18
Registriert: Do Apr 25, 2019 8:59 am

Re: Songtext-Download über CCLI schlägt fehl

Beitrag von BeSt »

Hallo zusammen.

Falls andere Songbeamer-Nutzer das gleiche Problem hatten:

Wir haben soeben einen Anruf von der CCLI bekommen. Man habe den Fehler gefunden und behoben. Ich habe es soeben getestet und jetzt funktioniert wieder alles.

Danke @Sebastian für deine Hilfe.

Liebe Grüße
Benni
Antworten