Seite 1 von 1

Textausrichtung von Songs bei Mac-Version

Verfasst: Mo Jul 26, 2021 9:32 pm
von MAP-KGBO
Bei der Mac-Version find ich keine Mölichkeit Songtexte linksbündig oder Rechtsbüngig anzuzeigen. Es wird alles Zentriert dargestellt.
Wie kann ich das umstellen? ich neu in der Mac-Umgebung und habe bisher nur mit den Windowsversionen gearbeitet. Kann mir da jemand von de erfahrene Mac-Usern helfen? Danke in voraus. (benutzen die Neueste Mac-OS version auf einem Macbook Pro von Ende 2018)

Re: Textausrichtung von Songs bei Mac-Version

Verfasst: Mi Aug 25, 2021 7:43 am
von Sebastian
Das geht im Prinzip genauso wie unter Windows. Nur daß sich macOS gerade irgendwie weigert, die Icons für die Ausrichtung darzustellen. :shock:

Extras -> Optionen -> Texteinstellungen & Farben, dann die unsichtbaren Icons rechts neben B I U anklicken.